aspire 5735z hp: svchost, upload fehler meldung

merlin7575

Registrierte Benutzer :)
hey leute hab seit einigen monaten immer wieder das gleiche ;
bei jedem start kommt immer am anfang die meldung das einer der svchost prozesse nicht funkt. also bietet mir vista an den proz. zu beenden was ich auch mache. nun aber der qulu(weis das man das anders schreibt^^) wen ich unter task-manager schaue läuft der prozes noch!

(so stehts im task update 4'000k-10'000'000k svchost)

wen ich den proz. hier nicht nochmals beende dan läuft der ins unermesslich bis mein Nb abstürzt

so also meine frage ... hat jemand das gleiche problem und ne lösun?

bin auch nicht sicher ob das ein problem von vista oder vom nb ist den kenne sonst niemand der das problem hat

thx im vorraus

merlin7575

AW: aspire 5735z hp: svchost, upload fehler meldung

@ fire gut gerne thx für tipp aber wie? ich wollte sogar den proz. von der prozes. liste streichen geht aber nicht und auch irgendwelche untersuchungen verbietet vista mir immer wieder

merlin7575

hab den mcafee "nicht" weil; laut Nb kaufsdaten hab ich das drauf und ALLES sei okay und für 2 Jahre im Preis in begriffen seit anfang an kommt immer ne meldung:
sie sind nicht bei mcafee regestriert. also klick ich drauf und will mich reg. dan kommt aber ein fenster von wegen Zahlungs auftrag das ich diese.....150CHF oder so zahlen muss und ob ich CK oder PSC & co will zum zahlen

ich ging zum verkäufer der sagte nur: (nach dem er mit dem chef geredet hat)
...aus rechtlichen gründen gehen wir nicht weiter auf dies ein das Nb und die software sind alle so wie so von uns angegeben sind unteranderem auch Anit-virenp.(etwa so hats er gesagt)

ps. es war immer der gleiche verkäufer^^

cat120

Achtung Krallen!

Also ohne Antiviren- Programm unterwegs seit 2 Jahren oder wie darf ich das verstehen?

Mfg

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Du kannst lesen (ich denke doch das man auch in der Schweiz lesen lernt)?

Auf der McAfee-Seite steht:
FreeScan

Dieser Scan ist "ONLINE" und soll überprüfen op Deine Gurke verseucht ist.

MACH ES EINFACH, B I T T E!

merlin7575

ne seit ...11 monaten bin aber kein idiot wen ich im internet war dan nur im abgesicherten modus auserdem funkt. mcafee, naja so halbwegs also er findet manchmal viren/oder meldet verdächtige Sachen aber wen ich auf den Dienst zugreifen will wie z.b programen nach viren zu untersuchen verlinkt er mich immer gleich auf die reg. seite -.-

at grinch ich würde es gerne machen wen mein PB(problem-book) funkt. würde habe immer noch das andere problem, mein haupt problem, die anderen sind einfach so... probleme die ich gerne wüste wie man sie behebt im falle mein PB funkt. wieder und die nochmals auftauchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

merlin7575

ich weis aber was soll ich machen? hab keinen bock so viel zu zahlen damit mir nacher nur etwas bestätigt wird was ich eh schon haben sollte den der mcafee ist einfach schweine teuer inder SChweiz hab gerade gegugt 250 CHF = ca.150-170 €
und so viel geld einfach so auf der seite hab ich ned vieleicht zu weihnachten :p

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich weiss nicht!
Warum hab ich das Gefühl das ein Großteil der meisten User schneller auf
YouTube Spackenvids findet, aber NICHT in der Lage ist Google zu benutzen.
Oder Stundenlang auf Social-Networks mit Gleichgesinnten Dünschiss auszutauschen ..

Es gibt GUTE und GÜNSTIGE Komplettpakete für Virenscanner!
Code:
https://secure.element5.com/esales/checkout.html?PRODUCT[192883]=1&backlink=http://www.avast.com/ger/buy-avast-antivirus-professional-edition.html &js=-1&lang=GER&backlink=http://www.avast.com/ger/buy-avast-antivirus-professional-edition.html &cartcoupon=1
AVAST Professional, mit zwei Jahren Update = ~62€

Dafür muss man nur mal den Arsch, respektive die Finger, kreisen lassen!

Immerhin schaffst Du es hier unzählige Beiträge über Probleme zu posten.
Leider schaffst Du es NICHT diese Vorschläge zu beherzigen.

Und jetzt beschaff Dir aus Deiner Nachbarschaft irgend eine Installations-DVD von VISTA HomePremium und installier Dein System NEU.
Dann gehst Du auf www.avast.com und lädst Dir das AVAST Home runter,
das kostet Dich NULL NIX NADA.

merlin7575

Mein Gott ich habs ja begriefen echt ey-.- das mit der CD ist für mich eigentlich die letzte Option und deshalb suche ich sollange weiter wies geht. Musst ja nicht gleich so rasten hab ja gesagt das ich ein PC-NUB bin und das dieses Problem überweitem meine "fähigkeiten" übersteigt! Deshalb kam ich ja auf dieses Forum zu da ich hoffte, dass ich hier hilfe finden werde, gut ihr habt mir einige gute Tipps gegeben aber leider kam ich nicht weiter. Und was ist falsch daran wen ich nicht gleich "den kopf in den sand stecke " und einfach sag : "scheiss drauf meine daten sind zwar ober wichtig aber egal, ich instalier mir das vista neu!"
versteh mich nicht falsch, ich bin froh um deine/eure/aller hilfe aber anschnauzen lassen kan ich mich auch von besoffenen am banhoff. :-(

Mfg Merlin

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

Wenn du dich hier angegriffen fühlst, warum auch immer, hast du nichts begriffen.
Deine Viren-, Mailschleuder als Rechner zu bezeichnen ist eine Zumutung. Das deine wichtigen Viren verseuchten Daten dadurch gefährdet sind hast du dir selbst zuzuschreiben. Aus Fehlern sollte man lernen. Deine Dankbarkeit für Ratschläge hält sich in Grenzen. Es gibt nichts zu retten! Mach die Festplatte leer. Formatiere und installiere ein neues OS und dann als erstes ein Antiviren Programm. Wenn dir diese Antworten nicht passen liegt es ganz allein an dir.

merlin7575

so hab es behoben-.- auch wen mit daten verlust aber wenigsten musste ich nicht vista neu instalieren

ps. wie schliest/löscht man ein thema?

Oben