Aspire 5732ZG-434G40MN - Fragen zur Allround-Tauglichkeit

>AspireX1700<

Neuer Benutzer
Hey Leute,
meine Frau wollte sich gerne ein Notebook kaufen ... und da habe ich ihr von acer erzählt und wir haben ein wahrscheinlich gutes Gerät bei Media Markt gefunden. Es heißt: acer Aspire 5732ZG-434G40MN. Es hat einen Intel Pentium T4300 Prozessor mit 2,1 GHz. Außerdem 4Gb DDR3 RAM und eine 400GB Festplatte. Das Display ist 15,6" groß und es ist Win7 home Premium x64 instaliert. Als Grafikkarte dient eine ATI mobility Radeon HD4570! Dieses Gerät hat Media Markt im neuen Multimedia Prospekt und kostet 499€ : Media Markt. Schnäppchen satt im neuen Multimedia-Prospekt.

Was meint ihr dazu ? Ist das Gerät für den Normalgebrauch in Ordnung ?? Und stimmt der Preis?

cat120

Achtung Krallen!
AW: acer Aspire 5732ZG ???

Hallo

Wenn du uns noch verätst wozu deine Frau das Notebook nutzen will, kann man auch sagen ob dieses die nötigen Anforderungen erfüllt.

MfG

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: acer Aspire 5732ZG ???

Diese Laptop hat mit Sicherheit überall einen höheren Leistungsindex als Dein X1700! ;)
Nee mal im Ernst... Das reicht vollkommen aus. Und es ist spieletauglich.
Was nicht heisst, dass es ein Top-Gaming-Book ist - wie man es jargon-like ausdrückt.
Du machst für diesen Preis ABSOLUT nix falsch! Und gleich Recoverys brennen ;)

>AspireX1700<

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5732ZG-434G40MN - Fragen zur Allround-Tauglichkeit

Vielen Dank fuer eure
Antworten! Zu "friend of the roads" Beitrag: Da haben sie wohl Recht :) Nur mein Prozessor ist wohl besser !

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Sie können mich DUZEN, das heisst, Du musst nicht SIE sagen. :D
Kauf das Teil, mach SIE glücklich, damit DU Ruh hast ;)

j!lyyy

Neuer Benutzer

der preis ist angemessen -> schnäppchen ist es nicht soo wirklich aber die grafikkarte für den preis ist schon ordentlich !

>AspireX1700<

Neuer Benutzer

OK ! Vielen Dank fuer eure Antworten. Ausserdem werde ich "friend of the road" absofort dutzen :) Dann kaufe ich das Teil !

>AspireX1700<

Neuer Benutzer

Ne ne, lass ma !

Eine Frage nur noch: Ich habe schon öfters gehört, dass acer bei Notebooks garnicht so gut sein soll. Das irgentwie Samsung besser ist und so.
Stimmt das ?

Chris-AC

Neuer Benutzer

Alles eine Preis/Leistungsfrage und die seines eigenen Geschmackes. Ein NB was alle toll finden würden wirds nie geben...
IMHO hat Acer einfach ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sehen gut aus (geschmackssache). Mit der Qualität war ich bisher immer zufrieden (den Preis immer im hinterkopf), deshalb habe ich mir heute meinen 3. Acer in Folge gekauft

Oben