Aspire 5672AWLMi und Ubuntu 8.04

pacer

Neuer Benutzer
Hi,
hat schon wer Erfahrung mit diesem NB und Ubuntu Hardy Heron 8.04 ?
Freue mich schon auf Erfahrungsberichte. Danke.

LG
pacer
 

beatlepilz

Ubuntuuser
Wie man links an der Seite sieht, habe ich ein anderes Notebook, allerdings läuft alles rund ohne Extraarbeiten wie Ndiswrapper o.ä.
Leg einfach mal die Live-CD ein und starte, bei mir lief alles auf Anhieb. Die Treiber von NVIDIA sind zwar kommerziell, sie laufen aber sehr gut.
Ich habe im Moment eine Wubi Installation und bin insgesamt sehr zufrieden. :D :D
 

Hans-Jürgen

Neuer Benutzer
Hallo beatlepilz,
läuft bei Dir auch der Card Reader ?
Ich habe das Aspire 5652, Bluetooth OK Wlan auch OK, aber den Card Reader bekomme ich nicht zum laufen. Müßte ich da noch etwas einstellen ?
Grüße
Hans-Jürgen
 
Oben