Hallo Leute,
Ich habe mein Acer Aspire 5652AWLMI nun gut ein Jahr lang. Früher habe ich viel damit gespielt, das letzte halbe Jahr nicht mehr. Nun habe ich heute Call of Duty 4 installiert und wollte mir die Langeweile vertreiben. Das läuft auch ohne Probleme, allerdings fängt es nach einigen Minuten stark an zu ruckeln (für ein paar Sekunden) und läuft dann wieder normal, flüssig weiter. Doch dann stürtzt es beim ruckeln auf einmal ab, das Notebook schaltet sich aus. Bei meinem alten Desktop PC erlitt meine Grafikkarte mal den Hitzetod. Jetzt habe ich Angst, dass mein Laptop auch schon einen an der Marmel hat.
Die Luft, die aus dem Lüfter hinausströmt, ist sehr warm. Fasse ich die Lüftungsschlitze an, verbrenne ich mich schon ein wenig.
Allerdings habe ich angst, mein Notebook auseinanderzubauen, da ich mal gelesen habe, dass die Garantie erlischt. Doch "grundlos" einschicken möchte ich es nicht, da ich es für das Studium brauche. Dann eine weitere Frage:
Ich habe mein Notebook über einen Internethändler gekauft. Kann ich es im Garantiefall auch direkt an Acer schicken? Ich habe so meine Angst, dass der Internethändler mein Paket "nicht bekommt"
Ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben.
MfG
al3ko
Ich habe mein Acer Aspire 5652AWLMI nun gut ein Jahr lang. Früher habe ich viel damit gespielt, das letzte halbe Jahr nicht mehr. Nun habe ich heute Call of Duty 4 installiert und wollte mir die Langeweile vertreiben. Das läuft auch ohne Probleme, allerdings fängt es nach einigen Minuten stark an zu ruckeln (für ein paar Sekunden) und läuft dann wieder normal, flüssig weiter. Doch dann stürtzt es beim ruckeln auf einmal ab, das Notebook schaltet sich aus. Bei meinem alten Desktop PC erlitt meine Grafikkarte mal den Hitzetod. Jetzt habe ich Angst, dass mein Laptop auch schon einen an der Marmel hat.
Die Luft, die aus dem Lüfter hinausströmt, ist sehr warm. Fasse ich die Lüftungsschlitze an, verbrenne ich mich schon ein wenig.
Allerdings habe ich angst, mein Notebook auseinanderzubauen, da ich mal gelesen habe, dass die Garantie erlischt. Doch "grundlos" einschicken möchte ich es nicht, da ich es für das Studium brauche. Dann eine weitere Frage:
Ich habe mein Notebook über einen Internethändler gekauft. Kann ich es im Garantiefall auch direkt an Acer schicken? Ich habe so meine Angst, dass der Internethändler mein Paket "nicht bekommt"
Ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben.
MfG
al3ko