Ich habe ja seit langem Probleme das die eRecovery nicht funktioniert, also war ich das letzte mal bei Saturn, wo ich mein Notebook gekauft habe, die haben da eine "wunder CD" rein geschoben neu gestartet und er hat angefangen die eRecoverry zu laden von Festplatte. Habe dann als er neu war euch diese CDS erstellt womit ich ihn auch einmal formatieren habe, dies dauerte bloß 2 Stunden-.-
Ich habe bei den Acer Tools das tool eRecovery gefunden und dort dann- Neu installieren-Werkseitige standart auf System wiederherstellen, dann muss ichd as Passwort eingeben ok sagen und er startet neu.
ABER es passiert nichts außer einem Neustart.... Was mache ich falsch???
Und wenn ich alt+F10 drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit Schrift wo ich nur ok sagen kann oder etwas eingeben udn dann fährt er nur weiter hoch....
Was mache ich falsch???
Ich habe bei den Acer Tools das tool eRecovery gefunden und dort dann- Neu installieren-Werkseitige standart auf System wiederherstellen, dann muss ichd as Passwort eingeben ok sagen und er startet neu.
ABER es passiert nichts außer einem Neustart.... Was mache ich falsch???
Und wenn ich alt+F10 drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit Schrift wo ich nur ok sagen kann oder etwas eingeben udn dann fährt er nur weiter hoch....
Was mache ich falsch???