Aspire 5530G - Windows 7

Kevin1994

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe irgendwann vor, ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 durchzuführen auf meinen Rechner - allerdings die Vollversion, wenn sie rauskommt, und nicht das Release Candidate (RC). Dasselbe habe ich auch an meinen Aspire 5530G bald vor. Lohnt sich das oder muss ich mit Problemen rechnen?

MfG Kevin1994
 

Meteorman

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5530G - Windows 7

Hallo

Also ob ihrs glaubt oder nicht, da ist nichts geklaut.
Das ist mir beim Lesen der Frage so durch den Kopf gegangen und ich habs geschrieben.

Ich kenn zwar Shakespeare vom Namen her, aber das wars.
2B = ?

Mfg.
meteorman
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Aspire 5530G - Windows 7

... aber so richtig gut kommt's erst im klingonischen Original: TaH pagh, taHbe'! ;)

BTW: Topic?

cheers, Swordfish
 

AliAladin

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5530G - Windows 7

Hallo,

also Windows 7 sollte ohne Probleme auf Aspire 5530G laufen.
Für diese aussage brauche ich keine "Glaskugel" :D
 

Gonzo(GER)

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5530G - Windows 7

Hallo

Geht ja auch um ein "Upgrade" von Vista auf W7 ! :)

Meine Meinung dazu--> besser einmal neu als lange geärgert ;)


Gonzo
 

Meteorman

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5530G - Windows 7

Hallo

Er fragte nach einem Upgrade mit einem System was es noch nicht gibt und in der Zukunft liegt.
Also denke ich man braucht eine Glaskugel.:D

Ansonsten würde ich nie ein Upgrade machen, immer einen neuen Anfang mit einem neuen Betriebssystem.

meteorman


Hallo,

also Windows 7 sollte ohne Probleme auf Aspire 5530G laufen.
Für diese aussage brauche ich keine "Glaskugel" :D
 

Kevin1994

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5530G - Windows 7

Okay, erstmal danke für die Antwort.

Von einer Glaskugel kann keine Rede sein, hab irgendwo mal gelesen, dass das Windows 7 RC zur Final-Version identisch sein soll. Deshalb will ich lieber warten, bis es raus ist. Macht sich auch blöd, wenn man eine Vorabversion eines Betriebssystems installiert und dann die finale Version installieren will, was nur mit einer Neuinstallation geht.
 

AliAladin

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5530G - Windows 7

Hallo,

ich frage mich gerade wieso es nicht laufen sollte :rolleyes:
Das 5530G ist ein normales Notebook und wenn er schon Vista drauf hat wird auch Windows 7 drauf laufen.
Egal ob Upgrade oder Vollversion.
Da bin ich mir 100% sicher :]
 

Kevin1994

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5530G - Windows 7

So, hab es doch getahn - ein Upgrade durchgeführt von Windows Vista auf Windows 7 RC. Ist bald fertig, aber ich kann dann ja mal gucken, ob es geht. Zur Sicherheit hab ich auch ein Festplattenabbild erstellt. Am Anfang hat er drei Punkte angezeigt, wo es zu Problemen kommen könnte - bei Microsoft Virtual PC 2007 SP1 und zwei ATi-Programmen. Ob es dazu kommt, werde ich noch später erfahren.
 
Oben