Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5520g Gafikkarte defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KornyAK" data-source="post: 261957" data-attributes="member: 41496"><p><strong>AW: Aspire 5520g Gafikkarte defekt</strong></p><p></p><p>So, ich hatte jetzt mal die Gelegenheit einen Bildschirm anzuschließen.</p><p>Beim ersten Hochfahren, bekomm ich, wenn eigentlich der Anmeldebildschirm kommen sollte, einen Bluescreen.</p><p>Danach im Abgesicherten Modus fährt der Laptop ordentlich hoch. ICh hab das Bild dann aber nur über den externen Monitor. Die Auflösung lässt sich auch verstellen (800x600 auf 1280x1024, der bildschirm kann nicht mehr).</p><p></p><p>Es wird ein Bericht über den letzten Bluescreen angezeigt:</p><p></p><p>BCCode: 116</p><p>BCP1: 859FD510</p><p>BCP2: 9363B230</p><p>BCP3: 00000000</p><p>BCP4: 00000002</p><p></p><p>Damit kann ich aber nicht so viel anfangen. Wenn Windows7 nach einer Lösung suchen soll, schließt sich das Fenster einfach ohne Ergebnis.</p><p></p><p>Vielleicht kann mir ja jetzt jemand weiter helfen. Bzw. was kann ich noch tun um den fehler einzugrenzen???</p><p></p><p>Gruß KornyAK</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KornyAK, post: 261957, member: 41496"] [b]AW: Aspire 5520g Gafikkarte defekt[/b] So, ich hatte jetzt mal die Gelegenheit einen Bildschirm anzuschließen. Beim ersten Hochfahren, bekomm ich, wenn eigentlich der Anmeldebildschirm kommen sollte, einen Bluescreen. Danach im Abgesicherten Modus fährt der Laptop ordentlich hoch. ICh hab das Bild dann aber nur über den externen Monitor. Die Auflösung lässt sich auch verstellen (800x600 auf 1280x1024, der bildschirm kann nicht mehr). Es wird ein Bericht über den letzten Bluescreen angezeigt: BCCode: 116 BCP1: 859FD510 BCP2: 9363B230 BCP3: 00000000 BCP4: 00000002 Damit kann ich aber nicht so viel anfangen. Wenn Windows7 nach einer Lösung suchen soll, schließt sich das Fenster einfach ohne Ergebnis. Vielleicht kann mir ja jetzt jemand weiter helfen. Bzw. was kann ich noch tun um den fehler einzugrenzen??? Gruß KornyAK [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 5520g Gafikkarte defekt
Oben