Aspire 5520G eAudio und Bluetooth Problem

Gorden89

Neuer Benutzer
Guten Tag,

Ich hab mir vor kurzen ein Acer Aspire 5520G zu gelegt und hab als erstes Vista neuinstalliert da mir viel zu viele Programme im Hintergrund gelaufen sind. Mein Problem ist, mein Laptop will nicht das Programm eAudio installieren! Folgende Fehlermeldung kommt als Schwerwiegend:

This software can only be installed authorized machine.

Ich weiß jetzt nicht was mir das Programm mit dieser Fehlermeldung sagen will, Windows Vista wurde Ordnungsgemäß aktiviert und den Soundtreiber konnte ich auch ohne Probleme installieren. Liegt es vielleicht daran das ich SP1 habe?

Dann habe ich noch ein Problem mit Bluetooth, wenn ich den Treiber installieren will kommt die Fehlermeldung das er das Gerät nicht findet, im Systemmanager konnte ich den Treiber auch nicht installieren, steht immer nur unbekanntes Gerät.

Mein OS: Microsoft Windows Vista Home Edition SP1

Mfg
Chris

Sven k

Neuer Benutzer
hallo

bitte nutze die suchfunktion bevor du ein neues thema aufmachst.

kann das sein das das gerät keine bl hat?

habe das 5520 da ist alles vorhanden wie treiber und taste aber die bl einheit fehlt.

Gorden89

Neuer Benutzer
Nach der Installation von eFramework kommt folgende Fehlermeldung bei dem versuch die eAudio Installation zu starten:

Die Installation wird zu diesem Zeitpunkt abgebrochen.
Diese Software ist nur für Windows(MCE) oder eine spätere Version bestimmt.

Ich weiß jetzt nicht was er von mir will, vorher war auch Home Premium drauf und es hat funktioniert.

pappie

alter Hase
viell haste einfach das für xp runtergeladen, weil in der fehlermeldung steht was von der MediaCenterEdition

schau nochmal auf der acer-site ob de auch die für vista geladen hast

mfg pappie

Gorden89

Neuer Benutzer
Das Problem ist ja auf der Seite das es nur Vista Treiber und Software gibt, denn wenn es was für XP gibt wäre ich viel glücklicher, da ich lieber XP auf mein Laptop haben möchte als Vista.

pappie

alter Hase
Original von Gorden89
Das Problem ist ja auf der Seite das es nur Vista Treiber und Software gibt, denn wenn es was für XP gibt wäre ich viel glücklicher, da ich lieber XP auf mein Laptop haben möchte als Vista.

aber fakt is doch das du immo vista hast und wichtig is doch, dass es erstmal funzt
dann kannste immernoch gucken das de xp drauf bekommst

Oben