Hallöchen!
Ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich habe meinen Lapi seid ca. 2 Jahren und ich hab nie Probleme mit ihm gehabt.
Doch seid ein paar Wochen ärgert er mich
Wenn ich ihn an machte, war er super schnell rauf gefahren. Doch jetzt...
Es dauert gute 10 bis 15 Minuten bis er da ist.
Wenn er mal rauffährt.Zwischendurch macht er sogar gar nichts.Ich mache ihn an und nix.Nichts passiert.Schwarzer Bildschirm und auch das Acer Logo kommt nicht. Seid ein paar Tagen habe ich ein Coolpad drunter und jetzt fährt er wenigstens hoch. Aber es dauert eine Ewigkeit.
Ansonsten läuft er einwandfrei.Was auch ein Problem war,wenn ich etwas installiert hatte und neustart machen musste,ging er immer gleich ganz aus.Und es dauerte echt manchmal 2 bis 3 Stunden bis ich ihn wieder anmachen konnte.Durch das Coolpad passiert mir das jetzt nicht mehr.Neustart ist jetzt kein Problem mehr.
Ich habe nicht viel Ahnung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Gruß
knuddel
Ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich habe meinen Lapi seid ca. 2 Jahren und ich hab nie Probleme mit ihm gehabt.
Doch seid ein paar Wochen ärgert er mich
Wenn ich ihn an machte, war er super schnell rauf gefahren. Doch jetzt...
Es dauert gute 10 bis 15 Minuten bis er da ist.
Wenn er mal rauffährt.Zwischendurch macht er sogar gar nichts.Ich mache ihn an und nix.Nichts passiert.Schwarzer Bildschirm und auch das Acer Logo kommt nicht. Seid ein paar Tagen habe ich ein Coolpad drunter und jetzt fährt er wenigstens hoch. Aber es dauert eine Ewigkeit.
Ansonsten läuft er einwandfrei.Was auch ein Problem war,wenn ich etwas installiert hatte und neustart machen musste,ging er immer gleich ganz aus.Und es dauerte echt manchmal 2 bis 3 Stunden bis ich ihn wieder anmachen konnte.Durch das Coolpad passiert mir das jetzt nicht mehr.Neustart ist jetzt kein Problem mehr.
Ich habe nicht viel Ahnung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Gruß
knuddel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: