Aspire 5315 Xp HD Treiber

Musicnapper

Neuer Benutzer
Hall erstmal ,ich begrüsse das Board ! :D
Ich hab mir einen Aspire5315 gegönnt,leider mit Vista,das hab ich gesichert und runter geschmissen. :]
Leider will meine XP Installation nicht ,da der HD-Treiber fehlt,und Diskette zum Laden ist ja leider nicht ,wie krieg ich Ihm den Treiber untergejubelt ,irgendein Trick ?? (die Treiber für XP hab ich mir schon gezogen,gestern ging ja der Link noch ,hab ihn wieder reingestellt)

Danke ! :rolleyes:

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

den entsprechenden Treiber hast du auf Diskette? Dann packs dir doch auf SD-Karte oder USB-Stick!

Gruß Sebastian

luisoft

Forenmumie
denke ma im gerätemanager haste beim wlan ein fragezeichen, oder?
es gibt für dein notebook 3 verschiedene karten, atheros, broadcom oder intel. klicke ma mit der rechten maustaste auf den nicht erkannten wlan adapter und dann wähle eigenschaften, dann klick auf den reiter details und poste was unter geräteinstanzkennung steht. insbesondere die VEN und DEV einträge sind da wichtig, da kann man herausfinden welche hardware du hast.

gruß luisoft

Musicnapper

Neuer Benutzer
Danke
es ist ein : PCI\VEN_168C&DEV_001C&SYS_0481468&REV_01\4&1B09A299&0&00E3
Ich hab schon erfolglos danach gegoogled ,der im Treiberpaket passt leider auch nicht ??
Währ schon schön ,wenn das W-Lan funzen würde ,das mit dem USB Stick ist nämlich Kacke :].

Musicnapper

Neuer Benutzer
Danke

! C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\V11.1.0.5_XP_DRIVERS.zip: The archive is either in unknown format or damaged

11.5.0.0_x32.exe hab ich installiert ,er plärrt aber immer noch nach dem Treiber

Musicnapper

Neuer Benutzer
Atheros ist nicht schlecht ,es wird jetzt ein "Atheros AR 5006X Wireless Network Adapter im Gerätemanager angezeigt ,leider mir nem Code 10 Fehler.
Ich hab all das Intel Zeuch deinstalliert auch den Atheros und dann das Komplette Paket im Treiberpaket wieder rauf ,aber der Code 10 Fehler bleibt.
Ich hab auch schon versucht den Treiber online bei "Kleinstweich" zu ziehen ,leider auch erfolglos.
Ach ja hab noch nen gelbes Fragezeichen ,bei einem "Modem Device on High Definition Audio Bus " was auch immer das sein mag ???

Oben