Aspire 5110 - neuer DVD Brenner gesucht

Kiyoko

Neuer Benutzer
Hallo, bei meinem Laptop funktioniert seit geraumer Zeit der DVD-Brenner nicht mehr richtig bzw seit einer Woche gar nicht mehr, eingelegte CDs/DVDs die ich abspielen möchte zeigt er als leer und beschreibbar an.. Also wollt ich mir ein neues laufwerk zulegen, praktischer wäre natürlich ein internes was ich neu einbauen kann als ein externes. Frage ist dann eben welches Laufwerk denn bei mir passen würde. Also könnte mir natürlich nochmal das gleiche Laufwerk kaufen, aber da ich auch von anderen die gleichen Probleme gehört habe, befürchte ich fast das dieses dann auch nur wieder kaputt gehen würde.. also bin ich auf der Sucher nach einem anderen, welches hoffentlich besser ist bzw wengistens eine längere Lebenszeit aufweißt^^

Edit
Verschoben
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 5110 - neuer DVD Brenner gesucht

Und Laufwerkstyp, bitte. Im Falle könnten wir dir dann schon was neues vorschlagen ;)

Vorher aber bitte unbedingt Reinigung versuchen!

Kiyoko

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5110 - neuer DVD Brenner gesucht

Ah, lol. Vielen Dank für diese Idee, hätt ich eigentl auch selbst drauf kommen können aber naja :D es geht jetzt jedenfalls wieder wunderbar, liest alles und brennt auch wieder normal :D Also nochmal vielen Dank :)

Oben