aspire 5105 daten

lorenco

Neuer Benutzer
hallo aspire nutzer.

ich habe da ein anliegen an euch.
habe mir den aspire 5105 lappi zugelegt.
so ist auch alles töfte mit dem teil.
das eiziegste was mich stört ist das ich an das windows so wie die treiber die auf einer gesicherten patrition sind nicht rannkomme.

nun meine frage:

wie komme ich daran????


ich würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann.


mfg
 

pacer

Neuer Benutzer
Hi,
an die Treiber kommst mit dem ERECOVERY, da kannst du neben der aktuellen Konfiguration auch den Werkszustand sowie die Treiber auf DVD brennen.
Auf der versteckten Partition ist kein installierbares Windows drauf, es wird nur ein Image gespeichert, welches du - ähnlich wie von der DVD "Werkszustand" - zurückspielen kannst.
Da du den PC/Laptop mit _vorinstalliertem_ BS gekauft hast, gibt es auch keinen Anspruch auf ein _installierbares_ BS. Bei XP gibt es zwar die Möglichkeit die Dateien aus C:\I386 rauszukopieren und dann das Ganze mit winnt.exe zu installieren, aber für Vista ist mir keine solche Option bekannt.
LG
pacer
 

lorenco

Neuer Benutzer
das dingen ist das ich auch einen lizens aufkleber mit dem serial key an der unterseite des lappis habe.
vor allem ist ja das dingen das ich auf die eine patrition nicht zugreifen kann.
sie ist so im explorer auch nicht zu erkennen sondern nur mit einem patritionstool,wo dann auch steht das die ganzen 10gb belegt sind.die patrition ist auch nicht in ntfs oder fat 32.sondern type 27.
also denke ich das in dieser patrition doch das win als image oder so ist.

ich würde mich freuen wenn mir einer feraten könnte wie ich auf diese patrition zugreifen kann.


mfg
 
Oben