Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Aspire 5100 - Windows 7 - Orbicam ohne Funktion
Ebenfalls - Guten Morgen!
Nur die Angabe, dass es sich um ein Aspire 5100 handelt, beantwortet noch nicht The Grinch's Frage! Etwas mehr sollte es schon sein!! Auch bei meinem Notebook gibt es viele verschiedene Auslieferungsstände.
Verwendest du die Vista-Treiber von der Acer-Support-Seite (Spezielle Windows 7 Treiber sind ja für dein Modell nicht gelistet.)?
Ach und noch eine Bemerkung:
Mich wundert, dass dich The Grinch noch nicht wegen der Groß-/ Kleinschreibung gerüffelt hat (Auch ich bin ein "Fan" der Deutschen Rechtschreibung!)!? Es wird hier im Forum nicht gern gesehen, wenn jemand im "Chat-Stil" ohne Verwendung der Shift-Taste vor sich hinschreibt!
Aber wahrscheinlich ist er heute am Sonntagmorgen etwas nachsichtiger mit dir!?
Man o man,und das am Sonntagmorgen,grins.Mit dem Modell ,alles chic wenn sowieso nix zum runterladen da ist,oder?
AMD turion64 2GB DDR2 2,2GHz 160GB HDD
Gruss zop
@ axlzop
Lad den entsprechenden Windows Vista Treiber von der Acer Support Seite herunter und versuch ihn zu installieren. Notfalls im Vista Kompatibilitätsmodus ! Und achte darauf, ob 32 bit oder 64 bit !
AW: Aspire 5100 - Windows 7 - Webcam ohne Funktion
Danke erstmal für die tipps. Ja habe mich auch schon selber bemüht!Also ich dachte ja windows 7 löst vista ab,was soll ich dann immer vista-treiber laden? die sind aufm neuesten stand und bei vista lief die cam ja auch.Steck ich meine normale handycam über usb an,sie läuft!Logisch ich weiss.Na mal sehen was noch zu finden ist
zop
Edit
die unsinnig viele Fragezeichen entfernt
MfG frido
@ axlzop
Hallo ? Jemand zu Hause ? Windows Vista und Windows 7 bauen in ganz vielen Bereichen auf der gleichen Grundlage auf - darum funktionieren ja häufig Windows Vista Treiber auch unter Windows 7 ! :]
Jetzt hör bitte auf, hier "herum zu zicken" und probier bitte endlich den entsprechenden Windows Vista Treiber aus ! Menno !!!
...
Also ich dachte ja windows 7 löst vista ab,was soll ich dann immer vista-treiber laden? die sind aufm neuesten stand und bei vista lief die cam ja auch.
Gegenfrage... Ich kenne ja Deinen Job nicht, aber angenommen, Du arbeitest
Schichtbetrieb... Wenn Dich einer ablöst, arbeitet der dann nicht mit demselben
Handwerkszeug weiter? Oder hat der sein spezielles?
Bei Win 7 ist es so, dass noch nicht alle Treiber "abgelöst" wurden.
Wie Kollege Frido schon sagt: Vista + Win 7: benutzen z.T. gleiche Treiber.
Selbst ist der Mann. Erfindungsreichtum ist halt manchmal gefragt.
Ja hab mein eignes Werkzeug,da handwerker,grins.
Naja das Rad kann man ja wohl nicht nochmal erfinden,gelle.Hab doch alles schon versucht,es geht nicht.Habs doch geschrieben das die treiber aktuell sind,es kommt immer die meldung nicht kompitabel,so ist das nunmal,gleiche Treiber hin oder her,es läuft nicht.Werd morgen mal bei Acer anrufn,mal sehen was die so anbieten
hey frido,ich zicke schon nicht rum,nur einfach nervig wenn man das gefühl bekommt das nicht richtig gelesen wird und ich alles doppelt schreiben muss,denn ich denke es war deutsch und nicht chinesisch,aber ist schon gut,man will ja helfen
Dein letzter Nachsatz aus deinem letzten Post trifft es - keiner will dir hier an den Karren fahren, sondern es wird versucht, dir Lösungsvorschläge für dein Problem anzubieten.
Kann ich deinen letzten beiden Posts entnehmen, dass du es inzwischen auch vergeblich mit den Vista-Treibern getestet hast oder scheust du dich blos, diesen Weg zu gehen?
Ps: Verfall nicht wieder in deine alte Chat-Schreibtechnik ohne Shift-Taste! Wir geben uns schließlich auch Mühe!
Alles gemacht bevor ich mich hier angemeldet habe.Die grüne lampe brennt ne weile beim Hochfahren,dann isse aus,und das Fenster geht auch auf von der cam,aber mehr eben dann nicht