Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 4935 G - Windows 7 32 bit - fehlende Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hulabernd" data-source="post: 180242" data-attributes="member: 23836"><p><strong>AW: Aspire 4935 G - Windows 7 32 bit - fehlende Treiber</strong></p><p></p><p>Guten Abend, noch einmal !!</p><p>Leider kann ich noch nicht so viel tolles berichten.</p><p>Ich habe erst einmal nur die Chipsets aus den Treiberdownloads installiert. (Ich hoffe, sie sind an der richtigen Stelle gelandet !</p><p>Nach wie vor ist im Gerätemanager der Punkt "andere Geräte" mit den 4 Unterpunkten "Basissystemgerät" mit gelbem Warndreieck offen.</p><p>Er findet wohl kein Gerät bzw. die dazugehörigen Treiber. Man weiss also nicht, welches Gerät gesucht wird, bzw. nicht funktioniert.</p><p>Ich habe jetzt mal einige Funktionen ausprobiert und festgestellt, dass beim Abspielen eines DVD-Filmes nur das Bild angezeigt wird, leider aber kein Ton !!!</p><p>Eine Musik-CD wird allerdings normal mit Ton abgespielt.</p><p>Könnt Ihr daraus schon einen behebbaren Fehler ableiten ???</p><p>Gruß, Bernd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hulabernd, post: 180242, member: 23836"] [b]AW: Aspire 4935 G - Windows 7 32 bit - fehlende Treiber[/b] Guten Abend, noch einmal !! Leider kann ich noch nicht so viel tolles berichten. Ich habe erst einmal nur die Chipsets aus den Treiberdownloads installiert. (Ich hoffe, sie sind an der richtigen Stelle gelandet ! Nach wie vor ist im Gerätemanager der Punkt "andere Geräte" mit den 4 Unterpunkten "Basissystemgerät" mit gelbem Warndreieck offen. Er findet wohl kein Gerät bzw. die dazugehörigen Treiber. Man weiss also nicht, welches Gerät gesucht wird, bzw. nicht funktioniert. Ich habe jetzt mal einige Funktionen ausprobiert und festgestellt, dass beim Abspielen eines DVD-Filmes nur das Bild angezeigt wird, leider aber kein Ton !!! Eine Musik-CD wird allerdings normal mit Ton abgespielt. Könnt Ihr daraus schon einen behebbaren Fehler ableiten ??? Gruß, Bernd [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 4935 G - Windows 7 32 bit - fehlende Treiber
Oben