Hallo Leute, ihr seid meine letzte Rettung….
ich hab ein riessen Problem mit meinem Acer 4920G....
Nachdem das OS leider komplett abgeschmiert ist (Viren) und das BIOS komischerweise einen Kennwortschutz hat
haben wir kurzerhand die Platte ausgebaut...alles was noch irgendwie zu gebrauchen war haben wir ueber Ubuntu runterkopiert (den Acer Ordner inclusive...)
das ganze formatiert und dann WIN 7 installiert..... Platte wieder in den Acer...der laedt auch ganz brav.... WIN7 Logo zu sehen und dann schmiert
der ab... mmm vielleicht Kompatibilitaetsprobleme.... also Platte wieder formatiert Vista ausgeliehen- die PQSERVICE sichtbar gemacht etc....
gleiches Lied.....
Wenn wir jetzt starten haben wir die Auswahl zwischen PQSERVICE und Vista..
Vista schmiert immer ab egal ob im sicheren Modus- mit Treiber oder ohne....etc....
Der Pqservice gibt leider auch nicht mehr her, obwohl ich sehe dass da alles intakt ist....
D2D ist wohl deaktiviert und ins Bios kommen wir nicht-
haben auch alle Backdoors schon ausprobiert dies fuer Phoenix gibt.....
Kein Betriebssystem- kein Bios..........
Ich werf das Teil bald aus dem Fenster......
Auseinandergebaut hab ich das Teil auch um die CMOS Battery zu entfernen was nicht half, den R253 traue ich mich nicht zu jumpern...
Also das einzige was wir haben ist ne intakte PQSERVICE
und ein Betriebssystem welches immer abschmiert...
Bitte helft mir.......
ich hab ein riessen Problem mit meinem Acer 4920G....
Nachdem das OS leider komplett abgeschmiert ist (Viren) und das BIOS komischerweise einen Kennwortschutz hat
haben wir kurzerhand die Platte ausgebaut...alles was noch irgendwie zu gebrauchen war haben wir ueber Ubuntu runterkopiert (den Acer Ordner inclusive...)
das ganze formatiert und dann WIN 7 installiert..... Platte wieder in den Acer...der laedt auch ganz brav.... WIN7 Logo zu sehen und dann schmiert
der ab... mmm vielleicht Kompatibilitaetsprobleme.... also Platte wieder formatiert Vista ausgeliehen- die PQSERVICE sichtbar gemacht etc....
gleiches Lied.....
Wenn wir jetzt starten haben wir die Auswahl zwischen PQSERVICE und Vista..
Vista schmiert immer ab egal ob im sicheren Modus- mit Treiber oder ohne....etc....
Der Pqservice gibt leider auch nicht mehr her, obwohl ich sehe dass da alles intakt ist....
D2D ist wohl deaktiviert und ins Bios kommen wir nicht-
haben auch alle Backdoors schon ausprobiert dies fuer Phoenix gibt.....
Kein Betriebssystem- kein Bios..........
Ich werf das Teil bald aus dem Fenster......
Auseinandergebaut hab ich das Teil auch um die CMOS Battery zu entfernen was nicht half, den R253 traue ich mich nicht zu jumpern...
Also das einzige was wir haben ist ne intakte PQSERVICE
und ein Betriebssystem welches immer abschmiert...
Bitte helft mir.......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: