Aspire 8930G Aspire 3830G Tastatur Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trigger01

Guest
Hallo @all: Nach einer Neuinstallation mit Windows 7 32bit, funktioniert meine Tastatur nur noch nervig. Während dem Schreiben, springt der Cursor sporatisch in eine andere Zeile, oder zu einer anderen Eingabeörtlichkeit. Selbst dieser Text wurde mit Problemen verfasst.
Da der Laptop beim Kauf mit Vista vorinstalliert war, gehen nun auch einige Features nicht mehr, da hierfür auf der Acer-Seite keine Treiber mehr greifbar sind.
Weiß jemand Rat und vor allem eine Möglichkeit, alle Treiber für Windows für meinen Laptop zu erhalten?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire 3830G Tastatur Treiber

@ Trigger01

Was ist es denn nun für ein Notebook? Ein Aspire 8930 G - so lautet zumindest das Präfix - oder ein Aspire TimelineX 3830 G, wie es in der Themenüberschrift angegeben ist?

Darüber hinaus bitte ich Dich, den Forenregeln entsprechend die Suchfunktion zu nutzen >>> in deutlich passenderen Unterforen "Acer Treiber" gibt es vielfältige Threads zu dieser Thematik, die daran erkannbar sind, dass in der Themenüberschrift etwas von "clean install Windows 7" steht.

http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

T

Trigger01

Guest
Hallo Frido.

Also es handelt sich um einen "Acer Aspire 8930G" (wie angegeben). Wäre es eine "Timeline" hätte ich es natürlich dazu geschrieben.
Gesucht hatte ich auch schon danach und nicht nur 10 Minuten, sondern über eine Stunde. Nachdem ich nicht entsprechend fündig wurde, habe ich eben einen Beitrag gepostet. Natürlich in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Deinen Tipp mit "clean install Windows7" habe ich probiert und überhaupt keinen Treffer erhalten. Vielleicht bediene ich die Suchmaschine falsch.
Ich warte halt nun ob mir jemand einen "guten" Tipp oder Rat geben kann.

Grüßli

F

frido

Guest

@ Trigger01

.......... Aspire 3830G Tastatur Treiber
Liest Du auch mal, was Du schreibst? :rolleyes2:

.......... Deinen Tipp mit "clean install Windows7" habe ich probiert und überhaupt keinen Treffer erhalten .........

http://www.acer-userforum.de/windows/20313-tutorial-windows-7-installation-clean-install.html

Siehe Screenshot >>> und das sind nur die Threads hier im Unterforum "Acer Treiber" und nur bezogen auf ein Aspire 8930 G >>>

Edit 01:

Aspire 7745 G http://www.acer-userforum.de/acer-t...eiber-installation-fehlerhaft.html#post266362

Edit 02:

>Klick<

Anhänge

• Aspire 8930 G - Windows 7 - Treiber - 01.png
    Aspire 8930 G - Windows 7 - Treiber - 01.png
    176 KB · Aufrufe: 9
  • Acer Userforum - Google Suche - clean install Windows 7 - 01.png
    Acer Userforum - Google Suche - clean install Windows 7 - 01.png
    92,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Trigger01

Guest

Jo, da hatte sich ein Tippfehler eingeschlichen ... deshalb geht die Welt ja nicht unter. Ich schrieb ja, "(wie angegeben)", damit meinte ich das Präfix.

Habe auch ohne "Suchen"-Button mittlerweile Einträge gefunden. Leider aber noch keinen, der mir mit meinem Problem weiterhilft.

Bin auch kein Computerneuling und habe schon viele Rechner installiert. Leider habe ich eben bei meinem eigenen dieses Manko, dass mir während der Texteingabe der Cursor sporatisch in eine andere Zeile hüpft, oder eben sogar komplett auch dem Textberich herausspringt. Dies ist absolut nervig, weil ein flüssiges Schreiben unmöglich ist (wie auch in diesem Text). Deshalb hoffe ich immer noch, dass jemand Abhilfe weiß (dass ich Fehler bei der Forumbedienung mache und darauf hingewiesen werde, sorry Frido, aber das bringt mich nicht weiter).

Vielleicht weiß jemand einen Link für den Tastaturtreiber, dass ich hierfür einen Neuen installiere und sich damit das Problem erledigt.

Werde jetzt mal den Acer-Support kontaktieren, vielleicht wissen ja die Rat.

F

frido

Guest

@ Trigger01

Ist das echt so schwierig? Es gibt keinen Tastaturtreiber! Die Fehlerursache liegt in einer fehlerhaften und / oder unvollständigen Installation der Treiber unter Windows 7. Und das hättest Du erkennen können, wenn Du Dir wenigstens einmal den Thread zum Aspire 7745 G angeschaut hättest, den ich nicht ohne Grund hier einkopiert habe.

Hier ist Eigeninitiative gefragt und gefordert, doch dazu scheint zumindest Deine Bereitschaft gegen 0 zu tendieren. Da hier von Deiner Seite her keinerlei lösungsorientiertes Engagement zu erkennen und auch nicht mehr zu erwarten ist, ist an dieser Stelle Schluss!

>>> Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben