sierra0815
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem ansonsten sehr zufriedenstellendem TimelineX 3820TG.
Hier eine Aufliestung der verwendeten Hard- bzw. Software:
Windows 7 HP 64 Bit
TimelineX in Normalkonfiguration hier:
- Broadcom 2046 2.1 Bluetooth 2.1 als EDR USB Device
(Korrekt im GM erkannt und funktionsfähig)
- Korrekt installierte Microsoft Bluetooth-Auflistung
Als Gegenstellengeräte:
HTC HD2
Microsoft Bluetooth Mouse Memory 8000
Aktuelle Gerätetreiber von der Acerwebsite (Atheros und Broadcomm)
So nun zu meinem mir etwas merkwürdig vorkommendem Problem:
Bei dem Versuch über die Systemsteuerung eines der BT Geräte hinzuzufügen (alle drei Geräte im Erkennungsmodus, der Laptop also ebenfalls) findet mein Handy den Laptop und die Maus.
Versuche ich nun einen BT-Schlüssel vom Laptop anzufordern, wird auf meinem Handy der angeforderte Schlüssel angezeigt, jedoch der Laptop zeigt keinerlei Regung und sucht immer weiter nach zu erkennenden BT-Geräten, findet jedoch keines. Auch die Maus nicht.
Habe bereits das Gerät in der Systemsteuerung deinstalliert und reinstalliert - keine Besserung
Bluetoothservicedienst und BT-Unterstützungsdienst sind ebenfalls gestartet und unter Anmelden ist Lokales Benutzerkonto und Kommunikation zwischen Desktop und Dienst zulassen ein Häkchen gesetzt.
Ferner habe ich auch schon das Biosupdate von 1.05 auf 1.08 (aktuelle Version) durchgeführt, welches ebenfalls keine Besserung erbrachte.
Kurzum, Geräte die meinen Rechner suchen erkennen diesen, der Rechner erkennt jedoch weder Geräte noch die Verbindungsaufforderung anderer Geräte an ihn.
habe ein Problem mit dem ansonsten sehr zufriedenstellendem TimelineX 3820TG.
Hier eine Aufliestung der verwendeten Hard- bzw. Software:
Windows 7 HP 64 Bit
TimelineX in Normalkonfiguration hier:
- Broadcom 2046 2.1 Bluetooth 2.1 als EDR USB Device
(Korrekt im GM erkannt und funktionsfähig)
- Korrekt installierte Microsoft Bluetooth-Auflistung
Als Gegenstellengeräte:
HTC HD2
Microsoft Bluetooth Mouse Memory 8000
Aktuelle Gerätetreiber von der Acerwebsite (Atheros und Broadcomm)
So nun zu meinem mir etwas merkwürdig vorkommendem Problem:
Bei dem Versuch über die Systemsteuerung eines der BT Geräte hinzuzufügen (alle drei Geräte im Erkennungsmodus, der Laptop also ebenfalls) findet mein Handy den Laptop und die Maus.
Versuche ich nun einen BT-Schlüssel vom Laptop anzufordern, wird auf meinem Handy der angeforderte Schlüssel angezeigt, jedoch der Laptop zeigt keinerlei Regung und sucht immer weiter nach zu erkennenden BT-Geräten, findet jedoch keines. Auch die Maus nicht.
Habe bereits das Gerät in der Systemsteuerung deinstalliert und reinstalliert - keine Besserung
Bluetoothservicedienst und BT-Unterstützungsdienst sind ebenfalls gestartet und unter Anmelden ist Lokales Benutzerkonto und Kommunikation zwischen Desktop und Dienst zulassen ein Häkchen gesetzt.
Ferner habe ich auch schon das Biosupdate von 1.05 auf 1.08 (aktuelle Version) durchgeführt, welches ebenfalls keine Besserung erbrachte.
Kurzum, Geräte die meinen Rechner suchen erkennen diesen, der Rechner erkennt jedoch weder Geräte noch die Verbindungsaufforderung anderer Geräte an ihn.