aspire 3200 windows

jayjay

Neuer Benutzer
hallo

ich habe mir vor kurzem den aspire 3200 gekauft.

auf diesem befindet sich windows vista (vorinstalliert)

der verkäufer meinte ich sollte windows auf 2 dvd´s sichern da ich keine datenträger mit dem betriebssystem mitgeliefert bekomme.

wenn mir bitte jemand sagen könnte wie ich das mache (einzelnen schritte) wäre sehr nett.
 

strolch

Neuer Benutzer
hallo jayjay,
das machst du mit dem eRecovery Management. auf CD brennen und Disc mit Standartwertwn klicken, 2 DVD´s beschreiben lassen und fertig is.
 

Leitwolf

Neuer Benutzer
oder du löschst das schlechte vista, ist ihmo eh nur so ein zwischending von microschuft, wie vor paar jahren das windows müllenium und haust xp drauf.. Mehrere Partitionen hast du eh und wenn mal was schief geht einfach xp neu installen ^^
 
Oben