Aspire 3003 - Suche Launchmanager für Windows 7.

danica_talos

Neuer Benutzer
Wie ihr sehen könnt, habe ich das Acer Aspire 3003. Von Acer her gibt es nur Support für Win XP. Vista und / sind da außen vor. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, unter Windows 7 einen Launchmanager zu installieren? Oder sind diese Launchmanager auf den jeweiligen Acer Typ festgelegt? Ich habe versucht, den von XP zu installieren im Kompatibilitätsmodus was aber scheiterte.

Wenn jemand einen Trick kennt, wäre ich dankbar.

LG

Mod-Edit: Titel angepasst + verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Launchmanager Windows 7?

Ich denke mal, dass der LaunchManager normalerweise schon auf die entsprechende Typenreihe konzipiert ist.
Du könntest ja mal versuchen, den LaunchManager vom Aspire 3050 (Vista-Version) zu installieren.

danica_talos

Neuer Benutzer
AW: Aspire 3003 - Suche Launchmanager für Windows 7.

Habe hier im Forum eine Version gefunden (LaunchManager_Dritek_3.0.04_W7x86W7x64_A). Keine Ahnung, für welchen Acer sie gedacht ist, aber sie funktioniert sehr gut unter Win7 auf meinem Acer.

Klasse!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wenn er bei dir läuft, dann sei zufrieden. Bei mir hat die 3er Version im Gegensatz zur 2er (Vista-) Version rein optisch und auch funktional einen faden Beigeschmack, sodass ich dann doch wieder auf die ältere zurückgegangen bin.

danica_talos

Neuer Benutzer

Ich hatte eine Vista Version des LM auf einem FTP Server gefunden (direkt für mein Modell). Jedoch brach die Install.exe bereits beim Aufrufen ab und im Kompat. Modus konnte ich es zwar installieren, aber es funktionierte nicht. Nun, diese Version mag nicht schick sein, aber sie funktioniert unter Win7, auch OSD.

Oben