Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 2920 : Vista runter, XP installiert -> Problem mit SATA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cedricjacky" data-source="post: 120359" data-attributes="member: 13442"><p><strong>AW: Aspire 2920 : Vista runter, XP installiert -> Problem mit SATA</strong></p><p></p><p>Danke! hat was gebracht, aber nicht das gewünschte ergebnis.</p><p></p><p>Bei dem Link habe ich mich angemeldet (sonst kein Download möglich) Aber noch keine Email zur aktivierung erhalten. Habe den Treiber anderswo gefunden. ist aber sehr alt glaube ich:</p><p>vom 20.03.07 version 10.26.0.0 Name: Broadcom Netlink Gigabit Ethernet</p><p>in der Hardwarekonfig ist vor dem Treiber immer noch ein kleines gelbes Ausrufezeichen.</p><p>Wlan meldet nur, das keine Drahtlosnetwerke zur verfügung stehen. Mit dem Fritzbox USB Stick geht es aber.</p><p>Kann einer mal den aktuellsten treiber irgendwie hochladen und mir einen Link senden?</p><p>Das wäre super.</p><p></p><p>Anscheinend gibt es mit den Karten woanders auch schwierigkeiten. Wollte aber erstmal den neusten Treiber install. bevor ich da weiter suche.</p><p></p><p>P.S. Nach update von Windows auf SP3 geht nun auch Ton. Und außer Wlan sind alle treiber installiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cedricjacky, post: 120359, member: 13442"] [b]AW: Aspire 2920 : Vista runter, XP installiert -> Problem mit SATA[/b] Danke! hat was gebracht, aber nicht das gewünschte ergebnis. Bei dem Link habe ich mich angemeldet (sonst kein Download möglich) Aber noch keine Email zur aktivierung erhalten. Habe den Treiber anderswo gefunden. ist aber sehr alt glaube ich: vom 20.03.07 version 10.26.0.0 Name: Broadcom Netlink Gigabit Ethernet in der Hardwarekonfig ist vor dem Treiber immer noch ein kleines gelbes Ausrufezeichen. Wlan meldet nur, das keine Drahtlosnetwerke zur verfügung stehen. Mit dem Fritzbox USB Stick geht es aber. Kann einer mal den aktuellsten treiber irgendwie hochladen und mir einen Link senden? Das wäre super. Anscheinend gibt es mit den Karten woanders auch schwierigkeiten. Wollte aber erstmal den neusten Treiber install. bevor ich da weiter suche. P.S. Nach update von Windows auf SP3 geht nun auch Ton. Und außer Wlan sind alle treiber installiert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 2920 : Vista runter, XP installiert -> Problem mit SATA
Oben