Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 2920 : Vista runter, XP installiert -> Problem mit SATA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="insaner" data-source="post: 109816" data-attributes="member: 12267"><p>immer mit der Ruhe - ich hab ne Lösung.</p><p></p><p>Dank mehrstündiger Treibersuche bei den Herstellern und dem Tip von "strolch" habe ich alle Treiber und Tools gefunden, um Windows XP (pro, de, SP3) auf dem Acer Aspire 2920 vollständig zu installieren. Ich will damit sagen, dass alle Funktionen funktionieren sollten und keine fehlende Hardware mehr im Gerätemanager auftaucht. </p><p></p><p>Abgesehen von dem Empowering-Quatsch von Acer scheint alles gut zu laufen, auch wenn das Notebook irgendwie fast immer den Lüfter auf voller Lautstärke laufen läßt, was ich hoffe, nicht mit Windows XP zu tun hat. </p><p></p><p>Wenn mein Rechner den Upload heute noch schafft, findet ihr gleich unter <a href="http://www.insaner.de/acer2920/" target="_blank">http://www.insaner.de/acer2920/</a> ein von mir zusammengestelltes Paket mit allem, was ihr braucht. Größe etwa 320MB, WinRAR Archiv. Wenn durch zu viele Uploades mein Server abkackt oder mir jemand sagt, dass es rechtliche Probleme gibt, werd ich den Download wieder entfernen. Wäre auch froh, wenn das Paket auf einem anderen Server gehostet werden könnte. Nach Viren dürft ihr es selber checken, müsste aber sauber sein. </p><p></p><p>Bitte um Feedback!!!</p><p></p><p>Tip: fangt am besten mit dem Chipsatztreiber an, dann Grafik, LAN, Wlan und danach die weniger wichtige Peripherie. </p><p></p><p>P.S.: Habe die Platte im IDE Mode laufen und nicht im AHCI, auf den Treiber habe ich also im Pack verzichtet.</p><p></p><p>viel Erfolg,</p><p>Insi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="insaner, post: 109816, member: 12267"] immer mit der Ruhe - ich hab ne Lösung. Dank mehrstündiger Treibersuche bei den Herstellern und dem Tip von "strolch" habe ich alle Treiber und Tools gefunden, um Windows XP (pro, de, SP3) auf dem Acer Aspire 2920 vollständig zu installieren. Ich will damit sagen, dass alle Funktionen funktionieren sollten und keine fehlende Hardware mehr im Gerätemanager auftaucht. Abgesehen von dem Empowering-Quatsch von Acer scheint alles gut zu laufen, auch wenn das Notebook irgendwie fast immer den Lüfter auf voller Lautstärke laufen läßt, was ich hoffe, nicht mit Windows XP zu tun hat. Wenn mein Rechner den Upload heute noch schafft, findet ihr gleich unter [URL]http://www.insaner.de/acer2920/[/URL] ein von mir zusammengestelltes Paket mit allem, was ihr braucht. Größe etwa 320MB, WinRAR Archiv. Wenn durch zu viele Uploades mein Server abkackt oder mir jemand sagt, dass es rechtliche Probleme gibt, werd ich den Download wieder entfernen. Wäre auch froh, wenn das Paket auf einem anderen Server gehostet werden könnte. Nach Viren dürft ihr es selber checken, müsste aber sauber sein. Bitte um Feedback!!! Tip: fangt am besten mit dem Chipsatztreiber an, dann Grafik, LAN, Wlan und danach die weniger wichtige Peripherie. P.S.: Habe die Platte im IDE Mode laufen und nicht im AHCI, auf den Treiber habe ich also im Pack verzichtet. viel Erfolg, Insi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 2920 : Vista runter, XP installiert -> Problem mit SATA
Oben