Aspire 1810 T kippelt

frank.p

Neuer Benutzer
Hallo zusammen. habe gestern meinen 1810 t erhalten. Nun habe ich festgestellt, dass das Notebook bei geöffneter klappe leicht kippelt, sprich der Fuß vorne rechts ist 1mm über der Tischplatte. Habe ich ein fehlerhaftes Notebook erwischt, oder kennt bereits Jemand das Problem?

Dankeschöön

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Aspire 1810 T kippelt

Moin,
ob das für dich fehlerhaft ist oder nicht, musst Du selber wissen. Wenn Du aber sagst das macht mir nix, dann geh in den Baumarkt und da kannste Moosgummi kaufen. Das schneidest Du mit nem Teppischmesser in Form, ein Tropfen Sekundenkleber und weg ist der Wackler.
Gruß
Thomas

lzmontour

Neuer Benutzer

Moin,
dann alles plan schleifen und/oder Tischbeinlänge ausgleichen.......:D

Gruß
Thomas

PS: Vieleicht ist auch das Haus schief.....Fragen über Fragen

frank.p

Neuer Benutzer

zunächst einmal spielt es beim kippeln keine rolle, ob der tisch schief ist, oder nicht. Das kippeln würde höchstens dadurch verursacht werden können, dass der tisch gewölbt ist. Und ich hab schon mehr als einen Tisch ausbrobiert ;) Fakt ist, dass es wirklich nervt, nämlich immer, wenn ich die hand zum tippen auflege, wackelt das ganze notebook... und das ist unangenehm. Ich wollt wissen, wie es bei anderen ist, ob das generell der fall ist, oder ob bei mir das gehäuse verzogen ist. son mossgummi ist natürlich kein problem...

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Kann auch ein Fertigungs-Problem sein. Liegt aber sicher noch im Toleranzbereich.
Es gab z.B. mal ein Auto in den 50/60ern, das war serienmässig rechts paar cm länger.
(Borgward Isabella) Und keiner hat´s gemerkt :D

Lowbytes

Neuer Benutzer

Das Teil ist sowieso nicht gut ausbalanciert.
Je nach Sitzposition muss man das stark Winkelabhängige Display weit nach hinten schwenken- dann kippt es schon sehr leicht nach hinten....

theNick

Neuer Benutzer

Hey,

Mein 1810tz kippelte auch etwas.
Habe ich einfach per Hand gerichtet. Einfach etwas biegen und gut iss ;)

Beste Grüße

Nick

btw. Das ist nicht mein erstes book, das ich richten musste...

theNick

Neuer Benutzer

naja, einfach mit etwas Druck die Ecke, die etwas hoch stand, nach unten gebogen...

Beste Grüße

Nick

Ps. Bei zu viel Druck steht anschließend die andere Seite hoch :) dann halt noch
mal, bis es ausgeglichen ist. Ist wirklich kein Problem. Leicht rantasten und gut is

Oben