Hallo,
habe hier im Forum schon einiges durchsucht aber nichts passendes gefunden.
Habe ein Aspire 1692 WLMi in der DDR2 Variante. Als ich vor ein paar Tagen mein Laptop ganz normal ausgeschalten habe wollte ich es heute wieder anschalten, doch nun geht nichts mehr. Das Laptop ist aus und wenn ich den Powerknopf drücke geht nichts. Es läuft kein Lüfter an, man hört kein Piepsen und alle Knöpfe bleiben unbeleuchtet. Es reagiert absolut nichts.
Wenn ich das Netzteil anstecke leuchtet auch die Lampe für das laden des Akkus nicht auf.
Ich habe schon alles hier beschriebene probiert.
- Akku rausgenommen und nur mit Netzteil anzuschalten
- Akku nach 10 sec. wieder rein
- Alles aufgeschraubt und rausgenommen (Festplatte, CPU, Lüfter, DVD-Laufwerk, Arbeistspeicher, WiFi-Karte)
Doch es bringt alles nichts. Ich kann es nicht mehr einschalten.
Was könnte hier defekt sein?
habe hier im Forum schon einiges durchsucht aber nichts passendes gefunden.
Habe ein Aspire 1692 WLMi in der DDR2 Variante. Als ich vor ein paar Tagen mein Laptop ganz normal ausgeschalten habe wollte ich es heute wieder anschalten, doch nun geht nichts mehr. Das Laptop ist aus und wenn ich den Powerknopf drücke geht nichts. Es läuft kein Lüfter an, man hört kein Piepsen und alle Knöpfe bleiben unbeleuchtet. Es reagiert absolut nichts.
Wenn ich das Netzteil anstecke leuchtet auch die Lampe für das laden des Akkus nicht auf.
Ich habe schon alles hier beschriebene probiert.
- Akku rausgenommen und nur mit Netzteil anzuschalten
- Akku nach 10 sec. wieder rein
- Alles aufgeschraubt und rausgenommen (Festplatte, CPU, Lüfter, DVD-Laufwerk, Arbeistspeicher, WiFi-Karte)
Doch es bringt alles nichts. Ich kann es nicht mehr einschalten.
Was könnte hier defekt sein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: