Hallo,
Ich hab ein arges Problem mit meinem Aspire 1692 WLMI ...
Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und alle Treiber usw. installiert..
Soweit funktioniert auch alles bis auf ein riesen Problem für mich...
Mein Intel 220BG WLan Chip findet einfach keine Accesspoints bzw. funktioniert überhaupt nix mehr per WLAN
...
Der Schalter vorne am NB blickt vor sich hin und überall wo ichs gefunden habe ist im WIN auch der ganze Chip eingeschalten...
Nur egal was ich mache das NB findet einfach keine WLAN´s....
Ich hab auch schon alle möglichen Treiber ausprobiert aber trotzdem immernoch das gleiche Problem
....
Ich habe dumme Vermutung. dass entweder der WLanadapter hinüber ist oder ich irgendwo eine Kleinigkeit vergessen habe....
Deswegen wäre ich über jede Anregung dankbar, die mir bei der Problembeseitigung hilft...
Vielen Dank schon einmal....
MfG
Thomas
Ich hab ein arges Problem mit meinem Aspire 1692 WLMI ...
Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und alle Treiber usw. installiert..
Soweit funktioniert auch alles bis auf ein riesen Problem für mich...
Mein Intel 220BG WLan Chip findet einfach keine Accesspoints bzw. funktioniert überhaupt nix mehr per WLAN
Der Schalter vorne am NB blickt vor sich hin und überall wo ichs gefunden habe ist im WIN auch der ganze Chip eingeschalten...
Nur egal was ich mache das NB findet einfach keine WLAN´s....
Ich hab auch schon alle möglichen Treiber ausprobiert aber trotzdem immernoch das gleiche Problem
Ich habe dumme Vermutung. dass entweder der WLanadapter hinüber ist oder ich irgendwo eine Kleinigkeit vergessen habe....
Deswegen wäre ich über jede Anregung dankbar, die mir bei der Problembeseitigung hilft...
Vielen Dank schon einmal....
MfG
Thomas