Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 1692 - Windows 7 - Treiber für Soundkarte gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="salander" data-source="post: 196073" data-attributes="member: 26421"><p><strong>AW: Aspire 1692 - Windows 7 - Treiber für Soundkarte gesucht</strong></p><p></p><p>habe mit driver sweeper aufgeräumt, danach mindestens 4-5 versuche unternommen einen passenden treiber von realtek zu installieren (Realtek R2.39 Windows7 32Bit9 und audio connexant und ich erinnere mich nicht mehr was noch und jedesmal wieder den sweeper drüber geschickt, aber nix.</p><p>in der systemsteuerung krieg ich nur gesagt, was ich weiss, keine audiogerät angeschlossen und ich finde auch keine möglichkeit das notebook selbst nach passenden treibern suchen zu lassen.</p><p>soll ich jetzt weiter tagelang wahllos treiber runterladen und installieren und wieder runterwerfen, bis irgendeiner zum erfolg führt? irgendjemand mit einem aspire 1692 muss doch vor mir schon erfolg bei winows 7 gehabt haben.</p><p>ich bin dankbar für jeden weiteren hinweis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="salander, post: 196073, member: 26421"] [b]AW: Aspire 1692 - Windows 7 - Treiber für Soundkarte gesucht[/b] habe mit driver sweeper aufgeräumt, danach mindestens 4-5 versuche unternommen einen passenden treiber von realtek zu installieren (Realtek R2.39 Windows7 32Bit9 und audio connexant und ich erinnere mich nicht mehr was noch und jedesmal wieder den sweeper drüber geschickt, aber nix. in der systemsteuerung krieg ich nur gesagt, was ich weiss, keine audiogerät angeschlossen und ich finde auch keine möglichkeit das notebook selbst nach passenden treibern suchen zu lassen. soll ich jetzt weiter tagelang wahllos treiber runterladen und installieren und wieder runterwerfen, bis irgendeiner zum erfolg führt? irgendjemand mit einem aspire 1692 muss doch vor mir schon erfolg bei winows 7 gehabt haben. ich bin dankbar für jeden weiteren hinweis. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 1692 - Windows 7 - Treiber für Soundkarte gesucht
Oben