AS8935G: Kann Gerät im Gerätemanager nicht identifizieren

kardel003

Neuer Benutzer
Hallo, ich häng mich hier mal einfach dran. da ich auch ein gerät angezeigt bekommen, was ich aber nicht ermitteln kann.

geräteinstanzpfad:
acpi\ite8708\5&15d725f4&0

mit SIW konnte ich nicht mehr erfahren. und die vendor suche klappt bei mir nicht.

mfg kardel003

Edit Moderator
Beitrag abgekoppelt und eigenen Thread erstellt - ursprünglicher Thread http://www.acer-userforum.de/acer-t...n-human-interface-device-treiber-gesucht.html
Bitte die Forenregeln lesen ! http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Ich häng mich hier mal einfach dran ..........

@ kardel003

.......... ich häng mich hier mal einfach dran ..........

Und was hat Deine Frage nun mit dem ursprünglichen Thread zu tun, außer, dass bei Dir ein "unbekanntes Gerät" angezeigt wird ?

Darüberhinaus fehlen alle notwendigen und relevanten Daten ! Herzlichen Glückwunsch ! :rolleyes:

Notebooktyp ? Installiertes Betriebssystem ? Seit wann wird das "unbekannte Gerät" angezeigt ? Hast Du kürzlich etwas verändert und wenn ja, was ? Anderes Betriebssystem installiert ? Sonst etwas verändert ?

Wir haben hier im Forum mittlerweile ein inoffizielles Motto: Wer keine Informationen gibt, bekommt auch keine Informationen !

kardel003

Neuer Benutzer
AW: Ich häng mich hier mal einfach dran ..........

es ist ein aspire 8935g 644g50mn.

ich habe den laptop mit leerer hdd bekommen und win7 ultimate installiert. 64bit
ich habe die meißten treiber rausgesucht und installiert.
weil ich das gerät vorher nicht hatte, weiß ich auch nicht welche funktionen da sind von denen ich nicths weiß.

mfg philipp

Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8935G: Kann Gerät im Gerätemanager nicht identifizieren

Wie lautet denn die Vendor ID?

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Etwas komplizierter, aber effizienter.
Man kann Hardware anhand der VENDOR-ID´s ermitteln.
- Gerätemanager öffnen
- entsprechechenden Eintrag mit rechter Maustaste anklicken
- "Eigenschaften"
- Reiter "Details" öffnen
- Seite PCI Vendor and Device Lists öffnen
- Werte aus der "Geräteinstanzkennung" zur Suche verwenden.

Oben