AS8930G: Soundproblem

S

sw8930g

Guest
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
wenn ich an meinen laptop einen verstärker durch den audioausgang anschließen möchte habe ich sehr laute störgeräusche in form von einem summton

ist das so normal?

Aspire 8930g
von allem anderem habe ich keinen schimmer wie ich da drankomme:D

da ich nur ein normaler anwender von diesem laptop bin, schreibt bitte, wenn ich wieder mal zu wenig an informationen bereit halte ;)- danke!

würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt
ich hoffe ich habe keine threads übersehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: soundproblem

mit welchem Kabel verbindest denn deine Anlage mit dem Laptop?

analog oder digital?

vielleicht ein besseres (abgeschirmt) Kabel benutzen...
 
S

sw8930g

Guest
AW: soundproblem

ich habe sowohl eine klinke audioverlängerung, als auch computerboxen benutzt.
bei beidem herrscht der nervige ton

da ich nicht weiß was digital und analog ist, kann ich das erkennen, eigentlich hatte ich schon sehr namenhafte geräte und kabel gehabt
 
S

sw8930g

Guest
AW: AS8930G: Soundproblem

so weiß es jetzt genauer, ich habe ein analoges kabel verwendet, da der verstärker digital nicht umsetzen kann.:( gibt es sonstige möglichkeiten das summgeräusch mit einem analogen audiokabel zu "entfernen" ?
 
Oben