AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Wenn ich das richtig interpretiere stockt das Spiel und du haste ne Diashow? Macht das Spiel das von Anfang an, oder erst wenn du ne Weile spielst?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Nö habe ich nicht Es hackt und man kann nicht schnell ballaballla machen
Ich hab ja oft auch einen Clown gefrühstückt, aber jetzt geht mir der Verlauf richtig gegen die Hutschnur!

Darum zück ich jetzt diesen hier:
the-grinch-albums-grinch-picture323t-rotekarte-1.gif


Das ist die letzte Aufforderung an "Rotten56" sich produktiv an diesem Thread zu beteiligen!
Sollte das nicht geschehen werde ich hier schliessen und den Administrator bitte geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Nachtrag:
Hast Du mal den Treiber installiert den ich als Link gepostet habe?

Was läuft alles so im Hintergrund, welche Programme werden beim Systemstart alles mit geladen?
Spielst Du auf Netzstrom oder auf Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:

cat120

Achtung Krallen!
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Hallo Rotten56

Dir zu helfen ist schwer bis unmöglich. Du hast nicht einmal die grundlegendsten Kenntnisse. Nicht das Spiel ist hier die Ziege. Deine Antworten auf Fragen zeigen deine Unfähigkeit. Es ist dir nicht möglich hier nachvollziehbare Aussagen zu machen. Eine klare Schilderung deines Problems kannst du ebenso wenig wie die Umsetzung der hier vorgeschlagenen Dinge. Ich empfehle dir eine VHS- Kurs zu besuchen. Desweiteren kannst du in deinem Bekanntenkreis jemanden um Hilfe bitten. Dein Kenntnisstand ist einfach zu Ungenügend um dir helfen zu können. Befass dich erstmal mit den Grundlagen oder kauf dir eine Konsole.


MfG
 

Rotten56

Neuer Benutzer
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

TASKMAN:-cHRASHREPORTER,ClientServer-Laufzeit-Deskopfenstermanager-MediacenterStatus~TrayAppet-Explorer-Firefox-HIYO-Installshild-Livemanager-M.-SecurityEssential-MSN -NvidaDriver helper-SweetIm-Aufgabenplanung-Taskmanager-Systemprotector-Anmeldeanwendung-comunitionsplatform
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

TASKMAN:-cHRASHREPORTER,ClientServer-Laufzeit-Deskopfenstermanager-MediacenterStatus~TrayAppet-Explorer-Firefox-HIYO-Installshild-Livemanager-M.-SecurityEssential-MSN -NvidaDriver helper-SweetIm-Aufgabenplanung-Taskmanager-Systemprotector-Anmeldeanwendung-comunitionsplatform

Frage: was soll das?
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Entweder das oder Der ist wirklich so. Letzteres halte ich für ausgeschlossen. Das ist einfach nur ne Verarsche.

MfG
 

Rotten56

Neuer Benutzer
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Ich verarsche Euch nicht, Das zeigt mir der Taskmanager an!! Bei Budda, habe nur etwas abgekürzt ich schwöre, es läuft ja jetzt auch ganz gut, viiiiell besser Jungs!!!!!!!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Liegt vieleicht an der Ziegenmilch .. sehr Fetthaltig!
Und wer gut schmiert, wer gut fährt ..
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Junge ich weiß ja nicht was du nimmst, aber laß es. Die Drogen versauen dir das ganze Leben! Geh mal an die frische Luft, tief durchatmen, dann wird alles wieder gut, bei Budda!
 

Rotten56

Neuer Benutzer
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Danke du machst dich gern lustig, über Leute? Ich bin nicht nder Typ der Leute Verarsct!!! Leute die mich kennen haben `ne andere Meinung, Sorry!!1
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS8920G: Probleme mit Frontliners - Fuel of War

Solange es ja jetzt "besser" läuft ist doch egal was wir für'n dummes Zeugs labern!

Aber sei doch mal Ehrlich:
Wenn Du den Fred hier mal von Anfang an liesst, Dir das mal durch den Kopf gehen
lässt, musst Du doch zugeben das Deine Texte extrem kurios sind.

Als Du damals Dir das 8920G gekauft hast muss Du doch über Informationen
verfügt haben, oder eine Hilfestellung, denn das Notebook gehört ja nicht gerade
zu den "Billigheimern".
Das Du jetzt mit solchen profanen Texten daher kommst lässt mehrere Schlüsse zu:
- Du bist jünger als Du angiebst
- Du hast wirklich keine Ahnung, dann allerdings frag ich mich wie Du es geschafft hast das Spiel zu installieren
- Du willst uns hier auf die Schippe nehmen
 
Oben