AS6930G: Helft mir bei der Vorgehensweise

erzincano

Neuer Benutzer
Hey leute!
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, also schreib ichs hier ;)

Vorgeschichte:

Mein acer 6930g hat ein Bildschirmflackern darum -> Acer service.
Hab gelesen das man von UPS nen Lieferschein bekommt. Hab aber nur das hier zugeschickt bekommen (per email).

Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr +++++++,

es ist notwendig Ihr Produkt in unsere Werkstatt zu schicken : LXAVN0X+++++++++++++.

Bitte drucken Sie den Versandaufkleber aus und kleben Sie ihn auf das Paket.3821907G

Versandanweisungen:
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie das Gerät freigemacht zur Garantieprüfung an folgende Adresse ein:
Acer Computer GmbH, Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg.
Hinweis: Die Datensicherung obliegt dem Auftraggeber.
Acer weist vorsorglich darauf hin, dass im Rahmen der Fehlersuche, -beseitigung Daten gelöscht werden können.
Eine Datensicherung durch das Acer Service Center ist nicht möglich.
Jegliche Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Acer Support Team

Mit freundlichen Grüßen,
Acer Support.

In der Angehängten PDF stand ungefähr das selbe.
Bloß das da ein Strichcode ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Erzincano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS6930G: Helft mir bei der Vorgehensweise

Das ließt sich so als wenn das "Pick-Up-Service" wäre!
D.H. das UPS (nein nicht IPS, mit kleinen dicken verwirrt guckenden Männchen) das Paket abholt.
D.H. das auf dem, ordentlich Verpakten Gerät, der ausgedruckte Aufkleber drauf kommt (ich mache das immer mit Versand-Taschen!).
D.H. das der freundliche UPS-Fahrer den Barcode scannt und dann noch einen Bapperl aufs Paket klebt, ein Bestätigungsschreiben quittiert, und das Paket mit nimmt.

(Wenn ich mich nicht irre ist der Ablauf so).

Tropsi

Neuer Benutzer
AW: AS6930G: Helft mir bei der Vorgehensweise

Nun muss ich mich auch mal einklinken. Also ich habe ein Acer Extensa Notebook und bin langsam schwer genervt. Das Notebook kam, nach etwa 3 Wochen hat sich die Festplatte verabschiedet, habe Gerät eingeschickt und bekam dafür eine Art "Briefmarke" und eine Nummer für UPS. Jetzt ist das Ding wieder kaputt (bootet nicht mehr) und ich hab diesmal nur diese Email wie oben genannt bekommen. Muss ich jetzt etwa das Porto selbst bezahlen????? :mad: Ist ja noch Garantie drauf, das Notebook kein halbes Jahr alt. Aber da steht wirklich nichts drin, zwecks Porto bezahlt oder so. Das kann doch nicht sein, oder?

Oben