AS X3800: DVD-Übertragung zum Fernsehen

wolkuh

Neuer Benutzer
Hallo,
ich will meinen aspire 3800 so einrichten,dass ich DVD's auf dem Fernseher anschauen kann.Die Betriebsanleitung gibt dazu leider gar nichts her.Ich habe den PC per HDMI Kabel mit dem TV verbunden, und alle Möglichkeiten durchprobiert.PC hat 2 HDMI Anschlüsse,TV hat 3 HDMI Eingänge.Da ist aber nichts passiert.Die DVD läuft nur auf dem Monitor.Wie richte ich das ein?
Wenn ich den PC zum Fernsehempfang einrichten will,läuft das komplett über das Windows Media Center?Oder woher kann ich dazu Informationen bekommen?
Grüsse,wolkuh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: AS X3800: DVD-Übertragung zum Fernsehen

welches Betriebssystem?

Wird der TV denn in den Anzeige-Einstellungen erkannt?

mit "Wintaste + P" solltest zwischen den "Monitoren" umschalten können

wolkuh

Neuer Benutzer

Hallo MilanO,
ich habe jetzt alles hinbekommen.Es lässt sich alles in der Systemsteuerung der Grafikkarte einrichten.Die hat zum Glück eine Hilfe dabei.Das Einzige was nicht funktioniert - vielleicht ist das nicht möglich, ist folgendes: wenn das Windows Media Center auf dem TV im Vollbildmodus ist, kann ich die Maus nicht mehr auf den Monitor ziehen.Ich komme da aus dem TV nicht mehr raus.Beim Windows Media Player geht das.Wäre schön,wenn du da noch einen Tipp hast.Betriebssystem ist Windows 7 Premium Home, 64 bit
Grüsse, Wolkuh

Milan0

Moderator a.D.

sorry aber ich habe bei keinen meiner Rechner das Windows MediaCenter installiert / im Gebrauch. Da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Oben