AS Timeline 5810 TZG - Tastaturbeleuchtung ein- und auschalten - wie ?

badewannenstöpsel

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

treue mich meine Frage eigentlich gar nicht zu stellen, weil ich befürchte, dass die Antwort auf die Frage unwahrscheinlich banal sein wird. Leider hat meine Recherche nichts ergeben, also mutige vor :)

Habe oben genanntes Modell neu erstanden. Bis jetzt werden meine Erwartungen auch mehr als erfüllt. Nur eine Frage habe ich eben. Angepriesen wurde eine LED-Hintergrundbeleuchtung der Tastatur. Gesehen habe ich das auch im Fachhandel nur meine Tastatur leuchtet nicht. Wo kann ich das aktivieren. Es will mir einfach nicht gelingen. Habe schon sämtliche Knöpfe gedrückt, die Systemsteureung und die Hilfe durchsucht, sowie weitere Foren, aber keine Antwort.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße badewannenstöpsel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
AW: 5810 TZG Timeline LED-Hintergrundbeleuchtung

Liegts vielleicht an den den Energieeinstellungen? Biste im Energiesparmodus, wenn ja wechsle mal in Ausbalanciert oder Höchstleistung.

badewannenstöpsel

Neuer Benutzer

ahhh - also habe launch manager gefunden, deinstalliert und neuinstalliert was jetzt zur folge hatte, dass ich keinen Ton mehr hören kann, wenn ich den Media Player anmache. Das muss mir auch erst mal einer erklären! UND das licht der Tastatur geht auch noch nicht!

badewannenstöpsel

Neuer Benutzer

:) gut das mit dem Ton habe ich wieder :) - schlussfolgerung, die Tastenkombinationen setzten nicht mehr das gewünschte um!

Befinde mich übrigens auch nicht im Energiesparmodus!

5810tzg

Neuer Benutzer
AW: AS Timeline 5810 TZG - Tastaturbeleuchtung ein- und auschalten - wie ?

Die LED Beleuchtung der Tastatur wird, soweit ich weiß nirgendwo angegeben.
Lediglich eine LED Beleuchtung wird erwähnt, die aber dafür sorgt, dass dein Bildschirm ausgeleuchtet wird.
Wenn dem so nicht ist, lasse ich mich gerne aufschlauen.

LED Beleuchtung ist wesentlich besser als bisherige Methoden, da es Effizienter ist und einer sehr lange Lebesdauer hat.

Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss...

Oben