Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
AS Timeline 1810 TZ - Windows 7 - [ Fn ] Tasten - suche Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="davidv3" data-source="post: 205176" data-attributes="member: 22338"><p><strong>AW: AS Timeline 1810 TZ - Windows 7 - [ Fn ] Tasten - suche Treiber</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>also es liegt definitiv nicht am 64bit das lief bei mir genau so schnell wie das 32bit egal ob beim hochfahren etc.da kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen.</p><p>würde immernoch sagen das da irgendwas drin sitzt was ich aber von hier aus leider nicht nachvollziehen kann.das sind alles softwaredinge die das beeinflussen und haben mit windows an sich nichts zu tun.</p><p></p><p>mein acer brauchte für das nackte win 7 36sek zum booten.mit software ca.56-58sek.hab dir da mal ein kleines tool drangehangen der den bootvorgang in sek misst.</p><p></p><p>wlan:</p><p>wlan blinkt bei mir nicht wenn ich verbunden bin,deine verbindung vielleicht schlecht?blinkt bei mir nur im 5sek takt wenn ich nicht verbunden bin.</p><p></p><p>edit:musste dir das tool woanders hinlegen , forum sagt zu mir .rar ungültige datei.aber gestern hab ich doch ne rar hochgeschoben komisch.....</p><p></p><p><a href="http://uploaded.to/file/o893nx" target="_blank">Boottimer.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="davidv3, post: 205176, member: 22338"] [b]AW: AS Timeline 1810 TZ - Windows 7 - [ Fn ] Tasten - suche Treiber[/b] also es liegt definitiv nicht am 64bit das lief bei mir genau so schnell wie das 32bit egal ob beim hochfahren etc.da kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. würde immernoch sagen das da irgendwas drin sitzt was ich aber von hier aus leider nicht nachvollziehen kann.das sind alles softwaredinge die das beeinflussen und haben mit windows an sich nichts zu tun. mein acer brauchte für das nackte win 7 36sek zum booten.mit software ca.56-58sek.hab dir da mal ein kleines tool drangehangen der den bootvorgang in sek misst. wlan: wlan blinkt bei mir nicht wenn ich verbunden bin,deine verbindung vielleicht schlecht?blinkt bei mir nur im 5sek takt wenn ich nicht verbunden bin. edit:musste dir das tool woanders hinlegen , forum sagt zu mir .rar ungültige datei.aber gestern hab ich doch ne rar hochgeschoben komisch..... [url=http://uploaded.to/file/o893nx]Boottimer.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
AS Timeline 1810 TZ - Windows 7 - [ Fn ] Tasten - suche Treiber
Oben