AS M7300: Maus hat eine Fehlfunktion - wie kriege ich eine neue?

Kasseopea

Neuer Benutzer
Hi, ich habe im August 2010 den Acer Aspire m7300 mit Tastatur und Maus gekauft.

Jetzt hat die Maus die Fehlfunktion, dass wenn ich normal klicke, sie manchmal einen Doppelklick registriert, was extrem nervig ist, wenn man etwas nur verschieben will oder ein häckchen reinsetzen muss.

Wie auch immer, ich habe zwar von irgendwelchen provisorischen Lösungen gelesen, mit papier dazwischen kleben usw, aber das ist ja keine Lösung.

Da die Garantie noch nicht abgelaufen ist, sollte mir eine neue Maus zustehen, aber wo und vor allem wie kriege ich die? Ich hab mich versucht auf der Acer-seite umzuschauen, aber da sind 20 Service abteilungen, die alle was anderes tun und vor allem so viel pro minute kosten, dass es billiger wäre einfach eine andere Maus zu kaufen=)

Könnten ihr bitte nem noob aus der Patsche helfen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: AS M7300: Maus hat eine Fehlfunktion - wie kriege ich eine neue?

die mitgelieferten Mäuse kann man doch eigentlich garnicht als sowas bezeichnen.

Kauf dir eine anständige Neue und du wirst wesentlich zufriedener sein, als mit der Jetzigen. <- Meine Meinung

Milan0

Moderator a.D.

ich bin mit der Logitech MX518 sehr zufrieden. Da stimmt Preis / Leistung ~30€

Kasseopea

Neuer Benutzer

Öhhm, leutz, danke für die Tipps, aber ich will keine neue kaufen, sondern dieselbe erstattet bekommen. Mir gefällt die Form extrem gut. Die 2 Jahre Garantie erstrecken sich ja auch auf die mitgelieferten Geräte, bei muss ich mich jetzt also melden, damit ich einen Ersatz kriege?

Milan0

Moderator a.D.

Bei Acer oder deinem Händler.

Wie gesagt, war nur meine Meinung. Eine anständige Maus einmal getestet und du willst keinen so billig Schrott mehr ;)

Kasseopea

Neuer Benutzer

Tja, dann stehe ich wohl auf billig-schrott.

Und wie bereits gesagt, WO bei acer??? da sind zig telefonnummern und ich hab nichts gefunden wo stehen würde "umtausch kaputter teile" oder ähnliches.

Könnet ihr mir bitte einen link geben und sagen welche telefonnummer ich nehmen soll oder welches online-formular ich ausfüllen muss

Kasseopea

Neuer Benutzer

Kk, danke für die Antworten. Hat sich rausgestellt, dass ich einfach bei dem Geschäft anrufen musste und eine neue Maus im Austausch für die kaputte verlangen.

Kann geschlossen werden

Oben