Hi, ich habe im August 2010 den Acer Aspire m7300 mit Tastatur und Maus gekauft.
Jetzt hat die Maus die Fehlfunktion, dass wenn ich normal klicke, sie manchmal einen Doppelklick registriert, was extrem nervig ist, wenn man etwas nur verschieben will oder ein häckchen reinsetzen muss.
Wie auch immer, ich habe zwar von irgendwelchen provisorischen Lösungen gelesen, mit papier dazwischen kleben usw, aber das ist ja keine Lösung.
Da die Garantie noch nicht abgelaufen ist, sollte mir eine neue Maus zustehen, aber wo und vor allem wie kriege ich die? Ich hab mich versucht auf der Acer-seite umzuschauen, aber da sind 20 Service abteilungen, die alle was anderes tun und vor allem so viel pro minute kosten, dass es billiger wäre einfach eine andere Maus zu kaufen=)
Könnten ihr bitte nem noob aus der Patsche helfen?^^
Jetzt hat die Maus die Fehlfunktion, dass wenn ich normal klicke, sie manchmal einen Doppelklick registriert, was extrem nervig ist, wenn man etwas nur verschieben will oder ein häckchen reinsetzen muss.
Wie auch immer, ich habe zwar von irgendwelchen provisorischen Lösungen gelesen, mit papier dazwischen kleben usw, aber das ist ja keine Lösung.
Da die Garantie noch nicht abgelaufen ist, sollte mir eine neue Maus zustehen, aber wo und vor allem wie kriege ich die? Ich hab mich versucht auf der Acer-seite umzuschauen, aber da sind 20 Service abteilungen, die alle was anderes tun und vor allem so viel pro minute kosten, dass es billiger wäre einfach eine andere Maus zu kaufen=)
Könnten ihr bitte nem noob aus der Patsche helfen?^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: