AS 8920: Recovery CDs werden nicht erkannt

fatih123

Neuer Benutzer
Ich wollte meinen läppy von den sicherungs cds wiederherstllen doch die werden nicht erkannt habe ca. 5 mal cds gemacht aber die werden alle nicht erkannt bei der wiederherstellung im menu. ich habe immer werkeinstellungen gemacht aber dann ist alles weg und ich will das haben was auf der cd ist aber die werden NICHT ERKANNT !!! was kann ich tun habe ca. 5,6 mal werkseinstellungen gemacht bitte helft mir

Ps. Habe vista sp2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 8920 Recovery cds nicht erkannt

Beschreib genau, wie Du vorgehst. Schritt für Schritt. Weil das wird nicht erkannt hier,
denn um Dir konkret helfen zu können, müssen auch konkrete Angaben her.

fatih123

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8920 Recovery cds nicht erkannt

also ok...
ist starte erstmal das programm empowering technology und dann wähle ich im programm acer erecovery management und dann im menu Wiederherstellen dann System von datensicherung des benutzers wiederherstellen .
dann fährt mein pc runter und startet der wieder, darauf hin kommt ein menu aber pc ist nicht normal hochgefahren dann steht da das ich externe festpltte oder die cd´s die ich erstellt habe einsteken/rein tun soll ich habe nur cd´s gemacht dann habe ich die rein getan ins laufwerk. die cd erkennt mein läppy auch bis dahin ist alles OK aber dann kann ich nicht datum auswählen das/wann wiederhergestellt werden soll. Ja das ist mein problem ABER
als ich das ERSTE mal das so gemacht habe wie geschrieben da ging alles und mein läppy wurde wiederhergestellt !!! aber jetzt geht das nicht mehr habe das schon so oft versucht sogar BIOS aktuallisiert alles gemacht min nun ratlos

Lg

busman

Neuer Benutzer
AW: AS 8920: Recovery CDs werden nicht erkannt

Hallo,

willst du das System von einer Sicherung der original Wiederherstellung (Auslieferungszustand (die DVD`s die du ganz am Anfang erstellt hattest))
oder einen sogenannten Wiederherstellungspunkt von einem jüngerem Zeitpunkt?

fatih123

Neuer Benutzer
AW: AS 8920: Recovery CDs werden nicht erkannt

wiederherstellungs punkt die ich erstellt habe auslieferungszustand möchte ich nicht ! das was ich erstellt habe möchte ich zu dem zeitpunkt aber als ich das so gemacht habe wie meine letzte antwort da lief alles glatt

Oben