AS 5738: Blu-Ray lässt sich nicht abspielen wenn TV angeschlossen ist

Radkarsten

Neuer Benutzer
:confused: Hallo Leute,
habe mir einen Aspire 5738 G gekauft. Jetzt wollte ich natürlich auch mal eine Blue Ray an meinem LG Flat TV geniessen. Leider wird mir immer angezeigt, das der Grafiktreiber inkompatibel ist und ich sicherstellen soll, dass dieser die Mindest Systemvorausetzungen erfüllt. Ohne verbindung zum TV lüuft die Blue Ray. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Radkarsten

Neuer Benutzer
AW: AS 5738: Blu-Ray lässt sich nicht abspielen wenn TV angeschlossen ist

:confused: FN kann ich nicht finden. Ansonsten ist das Gerät neu. Gekauft am 14.10.09. Also nix gelöscht und herum experimentiert. Nur ausgepackt und angeschlossen.
Ich verstehs nicht. Die BlueRay lässt sich ja ohne angeschlossenen Flat TV abspielen.

patamon

Neuer Benutzer

FN ist eine Taste, evt. links unten, deren Zeichen z.B. blau anstatt weiss gezeichnet ist. In der selben Farbe müsste es auch bei den F-Tasten kleine Bildchen haben. Evt. muss man dort auf F5 so weit umschalten, bis auf dem Display gar nichts mehr angezeigt werden kann, weil das BluRay so will ?

Radkarsten

Neuer Benutzer

:) Perfekt. Ihr hattet recht. Fn ist in der Tat eine kleine Taste links unten. In kombination mit F5 muss man den HDMI Eingang ansteurn. Dann wird zwar der Monitor vom Laptop schwarz aber die BlueRay wird auf dem TV abgespielt.
Herzlichen Dank für den TIP. :)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Nein das ist nicht der Grund!
Bei der Nutzung des zweiten Bildschirm könnte man den Kopierschutz umgehen.

Oben