AS 1810T - Mikro funktioniert nach Win7 Upgrade nicht mehr!

Daimind

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Ich habe vor ein paar Wochen mein AS 1810t auf Windows 7 geupgradet, jetzt is mir vor kurzem aufgefallen das mein Mikro nicht mehr funtioniert. Die Lautsprecher funtionieren noch, Treiber wird als richtig installiert angezeigt und das Mikro is auf Standart eingestellt. Wenn ich was über Windows aufnehmen will kommt nur das ich die Audiohardware Einstellung überprüfen soll und wenn ich über icq mit mein kleinen Schwestern reden will, hören die keinen ton.:( Ich weis nicht mehr was ich machen soll, kann mir bitte einer von euch nen Tip geben.

Mit freundlichen Grüßen
Daimind
 

davidv3

Neuer Benutzer
AW: AS 1810T - Mikro funktioniert nach Win7 Upgrade nicht mehr!

mein micro funktioniert habe aber auch das problem das es beim messenger nicht funktioniert sobald eine sprachverbindung hergestellt wird.

habe aber gedacht das es sinn machen sollte wegen rückkopplung, denn micro im zusammenspiel mit lautsprechern ist selten eine gute paarung.

lasse mich aber gern eines besseren belehren.hab gleicch nach dem kauf win7 drauf gemacht und kenne also nicht die funktionen unter vista.

hab mal nen screener gemacht systemsteuerung/sound/aufnahme

wenn offen klopf mal gegen das micro wenns leutet dann gehts.
 

Anhänge

  • mic.jpg
    mic.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 9

Daimind

Neuer Benutzer
AW: AS 1810T - Mikro funktioniert nach Win7 Upgrade nicht mehr!

Da passiert garnichts :(...keine reaktion
ich hab auch mal nen screener rangehangen, um euch mal zuzeigen was kommt wenn ich versuche über Win was aufzunehmen...aber das wird wohl nicht sehr hilfreich sein...:confused:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    772,4 KB · Aufrufe: 10

davidv3

Neuer Benutzer
AW: AS 1810T - Mikro funktioniert nach Win7 Upgrade nicht mehr!

also ich habe mal gerade den audiorecorder von windows getestet funktioniert alles bestens.

vielleicht mal den treiber neu laden und installieren bzw dden realtek deinstallieren /neustarten und den windowseigenen treiber installieren lassen!
 
Oben