Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Arbeitsspeichererweiterung über 4 GB hinaus möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Benny11" data-source="post: 478214" data-attributes="member: 84707"><p>Hallo,</p><p></p><p>Wie oben steht habe ich einen Acer TravelMate 7320-201G16Mi. Hatte in gestern mal wieder raus gekramt, um zu sehen, ob er noch läuft, habe nun Windows 10 installiert und alles Funktioniert wie es soll.</p><p>Leider habe ich nur einen 1 GB Speicher verbaut und wollte jetzt gern den Speicher erweitern auf 2x 2GB oder sogar auf 2x4 GB leider weiß ich nicht ob der TravelMate 7320 diese auch unterstützt.</p><p>Im Netz habe ich etwas gefunden wonach der 7320 nur 2 GB insgesamt unterstützt, ich weiß aber nicht, ob das auch stimmt. Nun wollte ich euch fragen, ob jemand weiß wie groß der Ram sein darf, den ich einbauen kann.</p><p>Ich möchte nicht extra 2x4 GB kaufen, um dann zu sehen, dass sie nicht funktionieren.</p><p>Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.</p><p></p><p>Gruß: Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Benny11, post: 478214, member: 84707"] Hallo, Wie oben steht habe ich einen Acer TravelMate 7320-201G16Mi. Hatte in gestern mal wieder raus gekramt, um zu sehen, ob er noch läuft, habe nun Windows 10 installiert und alles Funktioniert wie es soll. Leider habe ich nur einen 1 GB Speicher verbaut und wollte jetzt gern den Speicher erweitern auf 2x 2GB oder sogar auf 2x4 GB leider weiß ich nicht ob der TravelMate 7320 diese auch unterstützt. Im Netz habe ich etwas gefunden wonach der 7320 nur 2 GB insgesamt unterstützt, ich weiß aber nicht, ob das auch stimmt. Nun wollte ich euch fragen, ob jemand weiß wie groß der Ram sein darf, den ich einbauen kann. Ich möchte nicht extra 2x4 GB kaufen, um dann zu sehen, dass sie nicht funktionieren. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Gruß: Dirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Arbeitsspeichererweiterung über 4 GB hinaus möglich?
Oben