Aspire 5750G Arbeitsspeicher [gelöst]

lernsaft

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier im Forum! Hallo allerseits!
Ich habe ein neues Acer Aspire 5750G2414G50Mnkk. Nun habe ich mich entschlossen zum ersten mal in meinem Leben den Ram eines Notebooks auszustocken.
- Das Aspire hat von Werk aus 1066Mhz, der von mir gefundene Speicher hat 1333Mhz. Ist das ein Problem?
- Passt dieser Speicher, oder würdert ihr mir einen anderen empfehlen?
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair ValueSelect SO-DIMM PC3-10667S CL9

- Ist der wechsel kompliziert?
- Wie sieht es mit der Garantie aus?
Danke euch vielmals!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lernsaft

Neuer Benutzer
AW: Arbeitsspeicher

Weiß denn keiner bescheid, oder nimmt sich keiner die Zeit? Schade!
Mitlerweile weiß ich, dass ich 1333Mhz einbauen kann, und auch genutzt werden. jedoch schreckt mich ab, dass im oben geposteten link der speicher in der Überschrift mit 10667S und nicht mit 10600 benannt wird. Hat mir jemand ne Erklärung? kann ich den speicher dann trotzdem nehmen? bei wiki existiert im ddr arbeitsspeicher artikel kein 10667s... danke vielmals

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Arbeitsspeicher

Hallo,
Serviceklappe auf, alte Ram Riegel raus, neue rein, Klappe zu und Rebooten.

Fun. :thumbsup:

Gruß
Mc Stender

Ps.:64bit Win muß sein, sonst bringt das nix.

Zuletzt bearbeitet:

lernsaft

Neuer Benutzer
AW: Arbeitsspeicher [gelöst]

also ich kann die dinger bestellen und die passen? für euch klingt das vllt lächerlich, aber für mich ist das was neues...
oder würdet ihr mir ne andere marke o.ä. empfehlen 1333 mhz und 2x4 GB sind die vorraussetzungen... bester preis hat meine auswahl bisher gewonnen....

lernsaft

Neuer Benutzer
AW: Arbeitsspeicher [gelöst]

Ich hab die frage gestellt , da ich die 10667s nicht verstehe.. Mein notebook hersteller gibt nur an dass die 10600 baureihe passt( diese zahl erscheint ja auch im datenblatt). Nun wusste ih nicht was ich mit den 10667s anfangen sollen da die auch ncht bei wiki stehen... Hab also genug google genutzt. Als anfaenger will man sich eben absichern. Ich hab nun einfach bestellt- hoffe dass alles passt!

Oben