Apple MacBook - Was meint ihr?

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir das neue Macbook kaufe! Hatte vor einiger Zeit ein 17" Powerbook, dass war mir jedoch zu groß + zu schwer. Schade ist, dass das neue Macbook keine richtige Grafikkarte drin hat - zumindest die Option sollte man haben müssen!

- Was haltet ihr vom Macbook? Gibt's eigentlich noch weitere interessante, leichte, kleine Subnotebooks mit Dual Core?

Weitere Infos zum Macbook:
http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html

Gruß Sebastian

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

schade das es von Acer (noch) kein schönes Subnotebook gibt.

Werd mir das MacBook morgen mal angucken und dann entscheiden ob ichs kauf ... Windows kann man zusätzlich auch noch drauf packen.

Gruß Sebastian

C

Chlorgas

Guest
Zu den Betriebssystemproblem:

Jetzt gibts ja Bootcamp, dann kannst zumindest mal Windows mit OSX zusammenbringen.

Cu

C

Chlorgas

Guest
Ach so? Da gibts noch was?

Ich dachte nach dem durchschlagenden Erfolg der beiden Programmierer, die BootCamp gemacht haben, gebe es daneben nichts vergleichbares.

BootCamp sollte ja als OpenSource weitergeführt werden so weit ich das in Erfahrung bringen konnte.

Cu

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

nein - Bootcamp ist von Apple und wird als Vollversion in das neue OSX 10.5 (Leopard) integriert werden.

Gruß Sebastian

C

Chlorgas

Guest
Aha!

Laut Info von FuZo wäre das Projekt als OpenSource witergeführt worden.

Es gab ja einen riesen Wirbel um dieses Programm (Wie kann man einen Mac mit Windows verschandeln, ....).

Naja, eine neue Version ist ja schon erschienen, letzte Woche glaube ich.

Cu

Oben