Aspire X3900 Anschluß zum Fernseher

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von sehrgutmaler, 11. September 2011.

  1. #1 sehrgutmaler, 11. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
    Hallo liebes Acer-Team, wir bekommen beim HDMI Anschluß vom AX3900 zum Fernseher zwar überall (2 Geräte) das Bild aber kein Ton übertragen. Ist der Ax3900 dafür nicht ausgerüstet und ist es ein Bedienungsfehler von uns ??

    lg. sehrgutmaler
     
  2. AW: Aspire X3900 - Anschluß zum Fernseher

    Und warum postest du dein Problem nicht da wo es hingehört - im Desktop Bereich?

    Verschoben!
     
  3. AW: Aspire X3900 - Anschluß zum Fernseher

    weil ich nicht sicher war, wie ich das problem überhaupt angehen soll.. zumal auf meinen desktop alles funktioniert..

    außer war ich noch nie in einem userforum

    hast du denn eine lösung ?
     
  4. AW: Aspire X3900 - Anschluß zum Fernseher

    Etwas Geduld musst du schon mitbringen, aber über kurz oder lang wird auch dir geholfen
     
  5. AW: Aspire X3900 - Anschluß zum Fernseher

    Problem noch vorhanden?

    Mehr Infos bitte:

    Welches Betriebssystem?
    Welche Grafikkarte?