Hallo Boarder,
ich habe ein analoges Logitech 5.1 Boxenset und wollte dies an besagtem 8930g zum Einsatz bringen. Die drei Klingenstecker entsprechend den Farben eingesteckt. es kommt die Windows Meldung Klinckenstecker eingesteckt.
Beim Abspielen von Sound werden nur die hinteren Lautsprecher angesprochen der Rest bleibt Stumm.
Habe:
Windows 7 Home premium 64-bit
Realtek R2.63
Lauchnmanager Dritek 3.0.0.2
(von Acer sonst nur noch das Bio Protection
Habe im Board schon mal versucht quer zu lesen.
Hinweis bezüglich Empowering und EAudio bin ich nachgegangen. Habe version 3.0.3010 (ETF) und 3.0.3009 (eaudio) in vista kompatiblen Mode installiert und ausprobiert. Problem bleibt weiter bestehen.
Anscheinend schaltet sich der orange und grüne Port nicht auf Soundausgabe.
Irgend eine Idee?
Gruß
Goodiwahn
ich habe ein analoges Logitech 5.1 Boxenset und wollte dies an besagtem 8930g zum Einsatz bringen. Die drei Klingenstecker entsprechend den Farben eingesteckt. es kommt die Windows Meldung Klinckenstecker eingesteckt.
Beim Abspielen von Sound werden nur die hinteren Lautsprecher angesprochen der Rest bleibt Stumm.
Habe:
Windows 7 Home premium 64-bit
Realtek R2.63
Lauchnmanager Dritek 3.0.0.2
(von Acer sonst nur noch das Bio Protection
Habe im Board schon mal versucht quer zu lesen.
Hinweis bezüglich Empowering und EAudio bin ich nachgegangen. Habe version 3.0.3010 (ETF) und 3.0.3009 (eaudio) in vista kompatiblen Mode installiert und ausprobiert. Problem bleibt weiter bestehen.
Anscheinend schaltet sich der orange und grüne Port nicht auf Soundausgabe.
Irgend eine Idee?
Gruß
Goodiwahn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: