Anmeldung zum WindowsLiveManager nervt

Hardy2

Neuer Benutzer
Auf meinem ASPIRE M3800 kommt beim Einschalten immer das Anmeldefenster zum "WindowsLiveManager". Aber ich will mich weder anmelden noch möchte ich bei jedem Comp.-Start diees Fenster auf dem Monitor haben.
Ich weiß aber auch nicht, wie ich dieses Fenster dauerhaft weg kriege. Kann mir mal jemand helfen ...
danke.
Hardy

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Anmeldung zum WindowsLiveManager nervt

Moin,

kein Thema. Wo das Suchfeld "Kontakte oder Web durchsuchen" steht, sind rechts 3 weitere Buttons zum klicken. Du drückst bitte auf den 3. da erscheint ein Menü wo Du auf Extras klickst und dann auf dem nächsten Fenster auf Optionen ganz unten dann geht ein großes Fenster auf. Dort klickst Du bitte auf Anmelden auf der linken Seite, dann findest Du im rechten Fenster mehrere Optionen, in deinem Fall 1. Haken weg und das Problem ist erledigt. Oder Du deinstalierst das ganze Programm unter Systemsteuerung und dann Software entfernen.
Gruß
Thomas

PS: Ich hoffe Du kannst mir folgen lach

Hardy2

Neuer Benutzer

Mann, das ging ja schnell ...
@cat120: danke für den Tipp, aber die "msconfig" is nicht so mein Ding ..
@Izmontour: Ich hab wirklich meine Probleme Dir zu folgen (tippe auf den heutigen Glühwein). Ich find schon das erwähnte Suchfeld "Kontakte oder Web durchsuchen" nicht. Wo soll das sein ...?

lzmontour

Neuer Benutzer

Moin,
kein Thema.
Schau Dir bitte das 1. Bild an und dann das 2.Bild.
Hab alles wichtige mit Rot markiert.

Gruß
Thomas

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 8
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 9

Hardy2

Neuer Benutzer

Ich hab dieses Suchfeld bei mir nicht auf dem Fenster. Kommt das vielleicht erst, wenn man angemeldet ist? Ich versuch mal ein Bild hochzuladen

lzmontour

Neuer Benutzer

Moin
Sorry Fehler von mir Entschuldigung. Bitte Bild 1 dann Bild 2 und dann gilt wieder Bild 2 aus vorheriger Antwort.

Gruß
Thomas

Anhänge

• bildneu.jpg
    bildneu.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 7
  • bildneu1.jpg
    bildneu1.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 7
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 5