Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Altes Notebook auf den Müll oder aufrüsten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DaniPa73" data-source="post: 478104" data-attributes="member: 122477"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p></p><p>ich hätte gerne einmal die Einschätzung von Menschen, die sich auskenne und nicht unbedingt sofort etwas neues verkaufen wollen.</p><p></p><p>Ich habe ein sieben Jahre altes Notebook:</p><p></p><p>Acer Aspire Ethos 8943G-5464G50Bnss Core i5-460M 2.53GHz, 4GB RAM</p><p></p><p>Ich liebe dieses Notebook in jeder Hinsicht und möchte eigentlich kein anderes haben. So langsam mehren sich aber die Beschwerden und mit Win 10 kommt es auch nicht immer so super klar. Für ein adäquates Notebook müsste ich mindestens 700 Euro hinlegen und selbst dann habe ich nicht das was ich heute habe… außer vielleicht 4 GB Ram mehr.</p><p></p><p>Was meint Ihr? Gehört ein 7 Jahre altes Notebook auf den Müll, oder soll man es mal aufmachen, grundreinigen, das Ganze auf 8 GB Ram aufrüsten und vielleicht noch eine SATA Platte einbauen?</p><p></p><p>Ich würde mich über ein paar Rückäußerungen freuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaniPa73, post: 478104, member: 122477"] Hallo Zusammen, ich hätte gerne einmal die Einschätzung von Menschen, die sich auskenne und nicht unbedingt sofort etwas neues verkaufen wollen. Ich habe ein sieben Jahre altes Notebook: Acer Aspire Ethos 8943G-5464G50Bnss Core i5-460M 2.53GHz, 4GB RAM Ich liebe dieses Notebook in jeder Hinsicht und möchte eigentlich kein anderes haben. So langsam mehren sich aber die Beschwerden und mit Win 10 kommt es auch nicht immer so super klar. Für ein adäquates Notebook müsste ich mindestens 700 Euro hinlegen und selbst dann habe ich nicht das was ich heute habe… außer vielleicht 4 GB Ram mehr. Was meint Ihr? Gehört ein 7 Jahre altes Notebook auf den Müll, oder soll man es mal aufmachen, grundreinigen, das Ganze auf 8 GB Ram aufrüsten und vielleicht noch eine SATA Platte einbauen? Ich würde mich über ein paar Rückäußerungen freuen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Altes Notebook auf den Müll oder aufrüsten?
Oben