Aspire V3-771G Alt- und AltGr-Tasten Defekt

fabue

Neuer Benutzer
AW: Alt- und AltGr-Tasten Defekt

okay ist notiert, werde mich mal daran machen, melde mich DANACH wieder.
Habt also erstmal ein wenig Ruhe von mir ;)

fabue

Neuer Benutzer

Habe Win8 neuinstalliert. Leider nicht wie "Mc Stender" meinte.
Ät hat am Anfang funktioniert. Jetzt nicht mehr >.<
Glaube das liegt daran, dass ich zu früh das WLAN dazu geschaltet habe.

Vielen Dank für den Link. Werde das nochmal so machen. Schließlich ist er ja jetzt mal platt.^^

fabue

Neuer Benutzer

Updates habe auf nicht installieren geklickt.

Denke Windows hat sich selbst durch das WLAN die Treiber geladen.
Treiber habe ich auf der Externen, WLAN werde ich bei der Neuinstallation nach McStender auslassen. Hoffe, dass das was hilft ^^"

L

Linus

Guest

@ fabue

Du "musst" die Windows Updates zunächst unterdrücken!!! Sonst wird das nie etwas.

Und später solltest Du niemals Windows Updates im "Automatikmodus" herunterladen und installieren lassen - denn sonst ist Dein System gleich wieder "geschrottet" - sondern im "manuellen Modus"! Und das bedeutet, dass Du Dir die Windows Updates vorher genau anschauen "musst", bevor Du das okay zum herunterladen und installieren gibst.

fabue

Neuer Benutzer

ja, updates habe ich ausgeschaltet, habe nur WLAN aktiviert...

Habe auch Updates immer nur manuell installiert bzw. installieren lassen.
Mit automatischen Updates habe ich bereits meine ein oder andere negative Erfahrung gemacht; seitdem habe ich das IMMER auf manuell stehen.

Habe morgen viel Zeit, werde mich da an die Neuinstallation machen. Hoffentlich dann mit Erfolg ^^"

L

Linus

Guest

@ fabue

Entschuldiugung - doch ich verstehe so manches mal einfach nicht, was Du so zusammen schreibst. :unsure:

.......... habe nur WLAN aktiviert ..........

Und wozu soll das gut sein? Wozu brauchst Du WLAN bei einem noch nicht vollständig installierten System?

EIFOK??? :confused2:

fabue

Neuer Benutzer

Das WLAN einstellen war ein Schritt beim Installieren von Windows.

Habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben, Tasten haben erst nicht richtig funktioniert. Habe dann nochmal alle Treiber der Eingabegeräte gelöscht und neu gestartet. Habe dann nochmal die Tasten abgemacht, durchgepustet, bisschen rumprobiert und siehe da: Zurzeit klappen die Tasten fehlerlos.

Vermute doch einen Hardware-Fehler, den ich irgendwie gelöst bekommen habe.
Ich danke euch alle für die Hilfe.

Wenn ich nochmal Probleme haben sollte, melde ich mich gerne wieder hier.

@Linus (endlich klappt das @ ohne Strg+V :D) :
Ich weiß, dass ich nicht immer verständlich schreibe. Haben mir damals meine Lehrer auch gesagt ;)

Oben