Aspire 7730G Alt + F10 Recovery nicht möglich

deniznpl

Neuer Benutzer
Hi Leute

ich wollte meinen Laptop neu aufsetzen und habe im F2 Menü die D2D Option auf Enable gestellt. Nach dem Neustart habe ich dann die Kombination Alt + F10 gedrückt. Doch wenn ich dann ins Backup Menü komme kann ich keins der 2 Optionen auswählen. Ich kann nur auf Exit klicken. Brauche eure Hilfe bitte.

7dd82c23280e49bbb64ce5d.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deniznpl

Neuer Benutzer
AW: Alt + F10 Recovery nicht möglich

@Rubberduck

Da ich mich nicht so gut mit Software und so auskenne hab ich da nichts verändert.

@Dominik

Windows Vista 32bit. Und von Clean Install hab ich noch nie was gehört. Kann ich da meinen Laptop auch in den Werkzustand zurücksetzen?

Zuletzt bearbeitet:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Hallo,

So etwas ist ärgerlich. Aber ich hab eine Lösung parat für Dich.
Hast Post von mir.

MfG Olaf

algebra

Neuer Benutzer

@deniznpl

Ich meine, die Abbildung zeigt, dass du die versteckten Partionen gelöscht hast. Wenn die existent sind, sind die auch selektierbar. Vergraut, also nicht existent.

Clean Install sagt nur aus, dass du aus Windows CD raus die Installation machst.
D.h. du hast keine Fremdsoftware auf dem Computer sei es ACEr, ASUS, HP oder ähnliche.
Clean install ist das eigentlich das BESTE. Nur ACER ERECOVERY UmGEBUNG ist sehr nützlich für das Erstellen von SYSTEMABBILDERN, TREIBER-CD´s usw.

deniznpl

Neuer Benutzer

So hab meinen Laptop nun formatiert mit den DVD´s.
Hab jetzt ein Problem unzwar ist nur noch der Datenträger C zu sehen.
Vor dem formatieren hatte ich C, D, und E und. Das DVD Laufwerk wird auch nicht mehr angezeigt.

Bitte um Hilfe.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgesehen?
Findet man in der Systemsteuerung -> Verwaltung.

Oben