alle einstellungen weg nach jedem neustart

eni73

Neuer Benutzer
Hallo,

jedesmal wenn ich mein Laptop Acer Aspire 5630 ausschalte und neu anschalte sind alle meine Einstellungen, Favoriten und bildschirmeinstellungen weg.Dann kommt jedesmal am Anfang " Desktop wird vorbereitet" und dann als wäre es das erste mal das ich das Laptop benutze.
also jetzt habe ich mal die Meldung aufgeschrieben die ich bekomm wenn ich mein Laptop früh anschalte.
also 1. sind wieder alle Einstellungen usw. futsch.
und zeigt es unten rechts so ein Fenster an wo drin steht :

" Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen.Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet,lesen sie das Ereiginisprotokoll, um sich Details anzeigen zu lassen oder wenden sie sich an den Administrator. "

woran soll das liegen ?

ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B.sfc /scannow oder CHDSK aber ich find nicht raus woran es liegen könnte.

eni73

Neuer Benutzer
AW: alle einstellungen weg nach jedem neustart

hallo,

dankeschön für den tipp.

wie könnt ich am besten daten sichern ohne externe festplatte ?

und wie genau gehe ich vor wenn ich Recovery mach ?

des ist nicht so mein Ding:eek:, bin das bissl unbeholfen auf dem Gebiet.

Also ich habe schon die Vista Original CD drin und damit kann ich nur eine Neuinstalation durchführen wo alle Daten verloren gehen, soweit war ich schon.Eine Reparatur ist da irgendwie nicht möglich.

Aber ich habe sehr viel Urlaubsfilme und Bilder auf meinem Laptop.
Wie kann man die anders sichern wenn nicht gerade mit ext. Festplatte.

Ich weis ich frag wahrscheinlich blöd, aber als jemand der sich da nicht so gut auskennt muss man das wohl oder übel.8o

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: alle einstellungen weg nach jedem neustart

Hast denn keine zweite Partition, also Laufwerk D:, zum Sichern der Daten?
Die auf D: befindlichen Daten werden nicht gelöscht.

Oben