Aspire 6920G Akku wird nicht geladen

7enerly

Neuer Benutzer
AW: Akku wird nicht geladen

Vielen Dank :)

Ich habe im Zubehör Shop von Acer nur den Adapter gefunden..
Ich finde leider keinen Orginalen Acer 6920G 11,1 V Akku..
14,8 und 10,8 konnte ich finden..
Soll ich den 14,8 bestellen?Müsste doch theoretisch auch funktioniern?

F

frido

Guest

@ 7enerly

Ja - der 14,8 Volt Akku wird auch funktionieren - die abweichende Volt Zahl hängt in diesem Fall mit der Anzahl der vorhandenen Zellen zusammen.

Ich habe etwas weiter oben noch einen Link in Bezug auf das Netzteil eingefügt. Der Händler bzw. Anbieter sollte vertrauenswürdig sein.

Edit 01:

Noch ein Beispiel in Bezug auf das benötigte Netzteil >>>

NEU & ORIGINAL 90W Notebook Netzteil Acer Aspire 6920G | eBay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
vielleicht ist die Ladebuchse defekt? Ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn es ein "Zulieferteil" ist, welches für das Gerät gedacht, nicht funktionieren sollte. Ein Meßgerät sollte Klarheit darüber schaffen, ob zumindest die Spannung am Ausgang des NT anliegt.

Milan0

Moderator a.D.

Der Einwand von Frank N. ist bei diesem Modell garnicht so verkehrt.

Das 6920 gehört zur "Familie" mit der drehbaren Ladebuchse beim Auf- und Zuklappen.

Ist schon häufig hier vorgekommen, das diese Buchse dann nicht mehr funktioniert ;)

ossibatman76

Neuer Benutzer

So freudige Nachricht :) :

Ich habe heute mein Päckchen mit einem gebrauchten Original Akku für mein 6920G bekommen . Den Akku eingesteckt und er wird geladen :] !

Danke an F.O.T.R mit dem Tip !

7enerly

Neuer Benutzer

@ossibatman freut mich für dich:)

Ich habe beides (Netzteil und Akku) zurückgeschickt, aber sofort einen Ersatz für den Netzteil erhalten von dem Ebay Shop und dieser funktioniert :).

Akku werd ich mir bald den Orginal Akku (von den Links die frido1966 freundlicherweise gepostet hat ) bestellen

Oben