Akku niedrig kein Warnton? Travelmate 5720G

emtecs

Neuer Benutzer
ja und genau diese einsteelung kann ich bei vista nicht finden , habe schon sämtliche energieeinsteelllungen durch aber den fürs piepen finde ich nicht :(

Sabine_1965

Neuer Benutzer
Eine Lösung des Problems würde ich mich auch brennend interessieren. X(Bei meinem Acer Aspire 5710 - ebenfalls Vista - habe ich dasselbe Problem. Nix mit Warnton oder so. Habe schon sämtliche Optionen rauf- und runtergelesen und finde ebenfalls nix, wo man den Warnton einstellen könnte. Das kann doch nich sein, dass das unter Vista nich möglich is ??? :baby:

emtecs

Neuer Benutzer
endlich mal wer der das selbe problem hat :baby:

da muss es doch was geben ,ich verstehs auch nicht habe das problem bis heute nicht gelöst bekommen :baby: :baby:

@sabine auch bei notebooksbilliger gekauft?

Sabine_1965

Neuer Benutzer
Original von emtecs
@sabine auch bei notebooksbilliger gekauft?

Nein, das NB konnte man bei Abschluss eines DSL-Vertrages bei der Telekom kaufen ... Ich bin ja super zufrieden mit dem NB - nur eben die Sache mit dem schei** Warnton, das nervt entsetzlich. X(
Meistens guck ich natürlich nich unten auf das Akku-Symbol, und schon is mein NB wieder mal aus, weil es keinen Warnton gab ... :baby: :baby: :baby:

boxxxer

Neuer Benutzer
Hab das gleiche Problem
aber folgendermassen gelöst:
Probiert mal das gadget hier für die Sidebar: Energy

bei mir gehts, der Ton ist zwar leise aber dafür zuverlässig ab 10% Batteriestand....

Habs noch nicht getestet während Vollscreenmodus (Games oder Videos) aber im alltäglichen Gebrauch auf jedenfall sehr nützlich

So long...
Boxxxer :D

Oben