Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Akku läd nicht mehr und LED blinkt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Archivar13" data-source="post: 357607" data-attributes="member: 67944"><p>Hi zusammen</p><p></p><p>Hab, wie der Präfix im Titel schon aussagt, ein extensa 5220.</p><p></p><p>seit einiger Zeit setzte der Ladeprozess immer mal wieder aus und wurde mit der Zeit immer länger, dass der Akku nicht geladen wurde. Nun läd gar nix mehr und der Laptop funktioniert auch ohne Akku, nur im Netzbetrieb, nicht mehr.</p><p></p><p>Statt dessen blinkt die Akkuladelampe nur noch .. immer 2x, dann kurz nicht und wieder 2x und so weiter ..</p><p></p><p>Leider finde ich dazu weder im Handbuch etwas, noch hier im Forum.</p><p></p><p>Kann mir jemand dazu evtl etwas sagen?</p><p></p><p>besten Dank schon mal</p><p></p><p>Archi </p><p></p><p>ps.: dazu sei noch gesagt, ich habe kein originales Netzteil mehr, nutze seit ca. 2 Jahren ein noname, das aber als kompatibel verkauft wurde .. hat ja auch lang funktioniert ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Archivar13, post: 357607, member: 67944"] Hi zusammen Hab, wie der Präfix im Titel schon aussagt, ein extensa 5220. seit einiger Zeit setzte der Ladeprozess immer mal wieder aus und wurde mit der Zeit immer länger, dass der Akku nicht geladen wurde. Nun läd gar nix mehr und der Laptop funktioniert auch ohne Akku, nur im Netzbetrieb, nicht mehr. Statt dessen blinkt die Akkuladelampe nur noch .. immer 2x, dann kurz nicht und wieder 2x und so weiter .. Leider finde ich dazu weder im Handbuch etwas, noch hier im Forum. Kann mir jemand dazu evtl etwas sagen? besten Dank schon mal Archi ps.: dazu sei noch gesagt, ich habe kein originales Netzteil mehr, nutze seit ca. 2 Jahren ein noname, das aber als kompatibel verkauft wurde .. hat ja auch lang funktioniert ^^ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Akku läd nicht mehr und LED blinkt
Oben