Aspire 7745G Acers Unsinn mit den Connectoren

daghaedd

Benutzer
Hallo,
ich habe hier ein schönes Gerät, ein Acer 7745G, bei dem ich die zweite Festplatte nicht einbauen kann.
Es fehlt ein Adapter oder Connector, was auch immer.
Diesen Unsinn damit kann Acer einfach nicht lassen.
Ich habe nun bei Ebay einen Connector gefunden, weiß aber nicht ob es das richtige Teil ist, weiß auch nicht, wie es eingebaut wird.
Hier mal der Ebay-Link:
Acer Aspire 7745 7745G 7745Z Sata Hdd Interposer Adapter Hard Drive Connector | eBay
Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob es das richtige Teil ist?
Die Einbauanleitung hoffe ich dann im Manual zu finden.
Gruß,
Dag
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
ist das Board (verständlicherweise) älter, g.g. Oxyd mit einem Glasfaserstift scheuchen.
Sonst gibt es zu gerne Kontaktprobleme.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Wie immer auf dem Motherboard, vorsichtigster Einsatz.
 
Oben